Was die Zukunft so bringt...

so könnte sogar ich zum SUV fahrer werden....das sieht um welten schicker aus als dieser nissan quashqai/dacia klon
 
Habe auf ams ein erstes Bild vom Dacia SUV entdeckt. Sieht ja leider nicht mehr so toll aus wie die Studie.

Oh Schreck! Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Der hat optisch mit der Studie nicht wirklich etwas gemein.

Auf den zweiten Blick allerdings ein durchaus akzeptabler SUV, der ins heutige Bild der Marke passt. Na, ja.
 
Also der Kühlergrill ist schon abgrundtief häßlich...
 
Also der Kühlergrill ist schon abgrundtief häßlich...

So schlimm finde ich es nicht. Auch nicht häßlicher als der Rest. Und die Studie zeigt letztlich wohl nur Eines: Auch DACIA/Renault hat das Potential für aufregendes und attraktives Design und futuristische Gestaltung. Im Alltag jedoch bleibt es bei Kostenorientierung, Pragmatismus und solider Qualität.

Und das macht schließlich ja auch den Erfolg der Marke aus!
 
Ich finden den Kühlergrill von die Autos der Phase II und den Sandero auch nicht gerade schön. Komplett schwarz. Ich habe noch den Vorgänger und da ist der Grill in Wagenfarbe und sieht viel schöner aus. Naja Geschmacker ist zum Glück unterschiedlich.
 
facelift

In dem Fall gleich warten, bis das erste Facelift kommt. Ist mir zwar unerklärlich warum man nicht die Front vom Sandero od. Logan II verwendet. Wäre auf jeden Fall 100mal schöner als das auf den Bildern.

Aber wahrscheindlich darf der Dacia nicht zu toll aussehen, sonst verkauft er sich noch besser. Da haben die Renault Leute wohl ein bischen Angst davor.
 
das schlimme ist dass man zu 1000000% sieht dass es sichum einen nissan quashqai handelt....

dacia bringt auch ne +2 version später die etwas länger und mit 7 sitzen ist....

alles made by nissan cloned by renault built for dacia.....

das finde ich schade...und die designsprache der anderen modelle so übern den haufen zu werfen liegt wohl nur an dummheit.

ich mag das dacia design (auch den grill) ich nenn ihn mal klassisch :cool:
 
Leider ist das "Plattform" benutzen eine Art Geld zu sparen um so den Preis auch unten zu behalten!
 
das schlimme ist dass man zu 1000000% sieht dass es sichum einen nissan quashqai handelt....

dacia bringt auch ne +2 version später die etwas länger und mit 7 sitzen ist....

alles made by nissan cloned by renault built for dacia.....

das finde ich schade...und die designsprache der anderen modelle so übern den haufen zu werfen liegt wohl nur an dummheit.

ich mag das dacia design (auch den grill) ich nenn ihn mal klassisch :cool:

Da Dacia den MCV nicht als 4x4 bringt, warte ich schon auf das Modell. Hoffe nur, das die dann mit dem Preis nicht von günstigen Linie abrutschen. Ein 4x4-Van mit sieben oder acht Plätzen würde mir auch gefallen, da wird sich Renault aber keine interne Konkurrenz ins Haus holen.
 
:wub:
.... nur die TOT geweihten leben bekannlich länger,...wie die Geschichte zeigt..

lassen wir uns überraschen..
 
Das bedeutet aber auch das die Logans in kürzester Zeit zu Sammlerobjekten werden :lol:
 
Da ist was dran. Wer heute seinen Logan hegt und pflegt könnte eines Tages eine Rarität in der Garage haben. Trotzdem wäre es irgendwie schade, wenn die Geschichte des Logan ein so schnelles Ende fände. Schöner wäre es, wenn wir in einigen Jahrzenhnten diejenigen wären, die das erste Modell einer langen Erfolgsgeschichte gefahren hätten.

Bleibt abzuwarten, was an der Meldung dran ist. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer und eine Agenturmeldung alleine besiegelt auch nicht gleich das Schicksal der Modellreihe. Hoffe Ich!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.102
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück