Wartungsanzeige, welche Parameter nutzt die?

9233

[/QUOTE]
edit by @Helmut2
Veröffentlichungen die aus Dialogys stammen und zudem auch noch den Namen dessen enthalten, der die Urheberrechte (Veröffentlichung) verletzt, bitte künftig vermeinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veröffentlichungen die aus Dialogys stammen und zudem auch noch den Namen dessen enthalten, der die Urheberrechte (Veröffentlichung) verletzt, bitte künftig vermeinden.
Dann schau mal #29. Daher kommt das Bild, ist also offiziell.
 
Dann schau mal #29. Daher kommt das Bild, ist also offiziell.
Es ging nicht um das Bild sondern um den Text mir dem Du das von Dir zitierte Bild ergänzt hast und von dem gesagt wurde, er käme aus Dialogys.
Auch wenn Du diesen Text von einer anderen Plattform her hast und hier einstellst, dann reichst Du diese illegale Handlung an Dacianer.de durch, was ich aus Dir sicherlich verständlichen Gründen alles andere als gutheißen kann.

Sich wg. Urheberrechtsverletzungen angreifbar zu machen, auch das ist etwas was wir vom Forenbetreiber fernhalten wollen.

Es sei denn, auch Du hast (wie Dacianer.de) eine Genehmigung von Dacia für die Veröffentlichung von einem genau definierten Bereich von Daciaunterlagen hier im Forum (Bedienungsanleitungen) beantragt und erhalten.

Falls ja, dann reiche diese Genehmigung bitte hier nach und alles ist wieder OK.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.030
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück