Warten auf den Logan - Lieferzeiten

hallo,
es ist geschaft, unseren MCV 16 V konnten wir am Mittwoch abholen.Alles soweit prima, ausser das wir für die grüne Plakette extra 5.- euro bezahlen mußten:angry: .Flasche Sekt, Fußmatten, Feuerlöscher, Verbandskasten und Warndreieck waren inkl., Schlüsselanhänger kommt später, war keiner mehr da:D
Das Fahrzeug mußte sogleich bedankt werden, aber damit haben wir sowieso gerechnet.

Bilder werde ich noch reinstellen, erst mal fahren, fahren und nochmals fahren:lol:

Viele Grüße und ein frohes Osterfest
 
hallo Logan habe mein dacia im November bestellt der Händler sagte mir auch lieferzeit ca.april und was ist jetzt habe das auto genau am 28 Februar beim Ah abgeholt wie gesagt warte est mal ab .Grüße Mario
 
Er ist da....

Hallo zusammen,
am 20.03. konnte ich meinen MCV vom Händler abholen; etwas früher als erwartet. :lol:
Die ersten 300 km hab ich auch schon auf den Kilometerzähler gefahren.
Bei der Übergabe gab es: Teppiche, Kombi-Pack (Warnweste, Warndreieck und Verbandszeug), Dacia-Schlüsselanhänger, Dokumentenmappe für den Kfz-Schein und zwei Schlüsselmäppchen. Die Erstbetankung war etwas dürftig (5 Liter), mir wurde geraten die nächste Tankstelle anzufahren.
Hat aber soweit alles gut geklappt, die Leute von Renault waren sehr freundlich.
Der Dacia lässt sich gut fahren, ich hab lediglich noch ein wenig Probleme mit der doch sehr eingeschränkten Sicht nach hinten. Aber daran gewöhn ich mich auch noch.

Ich freu mich schon jetzt auf den ersten Großeinkauf.....:D
 
Hey,wir warten schon einen ganzen Monat auf unser 1,4 roten Flitzer.
Unser Händler sagte das unser Wagen Ende April kommen soll.Ich habe eine Frage an euch,Kann der Händler uns sagen wann genau der Liefertermin ist?
 
Hallo bollek. Der Händler kann nur ein ungefähren Termin geben, denn der Transport erfolgt über eine Spedition,damit hat Renault nicht wirklich was zu tun.
 
Hurra er ist nun da

Nach 10 Wochen Lieferzeit holen wir am Freitag unsere Karpatenschleuder beim Händler ab :lol:. Die Wartezeit hat nun ein Ende. Mal sehen wir sich das Auto Fahren lässt.
Für die Statitistker :

Dacia Logan MCV
1,5 DCI 86 PS
Weiß
Laureate
Klima
Gepäcknetz und
AHK
als 5 Sitzer
 
moin moin,

@ essener61: Es wird sich prima fahren, das verspreche ich Dir.
Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied und allzeit gute Fahrt.
 
mano,ihr hab ihn schon alle.Ich auch haben
 
Bollek,Du bist nicht allein: unser MCV ist auch noch nicht zusammengeschraubt, und wegen des Streiks befürchte ich schlimmes ...
Gruß, Uwe
 
Wann habt ihr den denn bestellt?Uwe56 wir am 25.02
 
Hey, wat fürn Streik, hab ich was verpasst???
Ich will doch mein Dacia auch endlich kriegen!
 
moin moin,

ich befürchte, der Streik wird die Preise merklich nach oben treiben. Wohl dem, der sein Auto bereits bestellt hat, denn der hat die Garantie auf den alten Preis.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück