Wagenheber für Lodgy

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Einen Gebrauchten vom Verwerter wäre auch eine Option gewesen.

Jetzt habe ich zunächst meinen rein mechanischen Scherenwagenheber.

Den Hi-Lift finde ich auch ziemlich spannend. Damit könnte man so einiges anstellen und nicht nur Reifenwechseln. Andererseits scheint er, wenn man verschiedene Postings im Internet anschaut, von der Handhabung nicht ungefährlich zu sein. Immer gut reinigen und ölen/einfetten. Die Einrastung könnte sich lösen. Er könnte auch kippen, also zum Beispiel den Standfuß vergrößern.

Wenn mir der Scherenwagenheber nicht taugt, wird es ein billiger hydraulischer. Vielleicht habe ich ja auch Glück und das Ding hält viele Jahre. Oder ich nehme den Hi-Lift mit Unterstellböcken.
 
Hätte eine Frage zu den "Auflagepunkten" eines Logan und Lodgy. Ich habe einen "Hyraulischen Wagenheber".
Könnte mir evtl. jemand ein Bild mit Markierungen senden an dem ich diesen ansetzen kann? Ich bin mir da
unsicher. Ich möchte nichts beschädigen.
Vielen Dank dafür
Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück