VOX M1W einbauen (Rückfahrkamera)

miwalter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.2 16V LPG
Hallo zusammen,

ich wollte heute damit beginnen, die Rückfahrkamera VOX M1W einzubauen.
Habe die Beleuchtung der Nummernschilder abgenommen, weil ich dachte, so käme ich in den Innenraum. Aber der Teil, wo die Kabel "innen ankommen" ist mir unklar - auch mit Taschenlampe und Co habe ich keinen Austritt im Innenraum erkennen können.
Damit scheitert schon mal Teil eins... habt ihr eine Idee oder wisst ihr, wo die Kabel ankommen?

Nummer zwei ist dann das Problem, dass ich bei den Rücklichtern ein Kabel abzweigen möchte, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Aber "rot" ist da keines der Kabel - alles Schattierungen von Grau... ein breiter Stecker... kennt ihr die Kabelbelegung oder muss ich da messen?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar, ich schraube normalerweise am Auto wenig bis gar nicht, kenne mich mit 12V/24V aber ein bisschen aus.

Vielen Dank für Alles :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.081
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück