USB Anschluss in Mittelkonsole einbauen

Jo wer lesen kann ist glatt im vorteil (richtig lesen ):bang:

SORRY FALSCH VERSTANDEN
 
Beim Lodgy bietet sich auch das obere Ablagefach an. ich habe eine 12-V-Verlängerung von der Steckdose unter dem Beifahrerteppich versteckt, im Türrahmen hoch, vorne an der Frontscheibe entlang und dann ins obere Ablagefach. Dort ist ein Verteiler (3 mal 12V und 1mal US:cool:. Von dort aus geht es zum Navi, auf dem Armaturenbrett bzw. kann ich mein Smartphone laden bzw. auch andere 12-V-Dinge anschließen. Ich wollte eben keine Freileitung vor der Mittelkonsole haben...
Bei Interesse mache ich gerne ein Bild...

Liebe grüsse
Bernhard
 
Also dieser elegante konische Bohrer heißt korrekt "gestufter Schälbohrer". Im KFZ Bereich ein wirklich oft benutztes Werkzeug. Der gestufte Schälbohrer hat zudem den Vorteil gegenüber einem nur konischen Schälbohrer, mit der Schieblehre vorher den nötigen Lochdurchmesser bis zur richtigen Stufe am Bohrer bestimmen zu können. Mit einem rein konischen Bohrer hat man schnell einen mm zuviel Material weggenommen und das Einbauteil hält nicht mehr richtig in der Bohrung.
In meinem MCV habe ich auch den Vorteil der genormten USB Spannungsversorgung des Navis erkannt und mir eine entsprechende Leitung verlegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.203
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück