Vorhang im Lodgy - welcher Stoff

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
So als Idee...
Schau mal meine Bilder durch.
gut, dass du das schriebest - musste erst mal schauen, wie ich zu den Bildern komme,
aber jetzt habe ich sie gefunden -> toll gemacht mit dem Bett und Rad im Auto :yes:!
Woher hast du die Rückenlehnen-Haltetaschen mit dem Getränkehalter?
Diese sehen toll aus, nachdem in der Mittelkonsole eh keine Flasche hält (zumindest meine Niro-Flasche nicht)....!
Windabweiser hab ich schon montiert, die sind wirklich klasse :) !

Aber die Verdunkleungsteile konnte ich auf deinen Fotos vom Profil nicht sehen, oder hab ich sie übersehen?

Beste Grüße
Franz
 
Die Rückenlehnentaschen kommen von e..y

Hab auf den Bildern nur die Netzteile montiert. Deswegen kann man auch vorn kaum reinschauen. Gibt es leider nur auf ama..n in Indien.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ausbau der mittleren Sitzreihe geht zum Glück durch lösen der 2 Schrauben sehr schnell...
 

Anhänge

  • 20200214_132251.jpg
    20200214_132251.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 28
  • 20200221_093428.jpg
    20200221_093428.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20200919_125905.jpg
    20200919_125905.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Danke für die Fotos - dein Lodgy ist echt schön, wie der dasteht :yes: :)!

Hab auf den Bildern nur die Netzteile montiert. Deswegen kann man auch vorn kaum reinschauen. Gibt es leider nur auf ama..n in Indien.
Dieses Teile erinnern mich an die Cool-Shades, die ich im Fabia hatte. Kommen da keine Insekten rein? Beim Fabia war immer ein kleiner Spalt am Rand.
Ausbau der mittleren Sitzreihe geht zum Glück durch lösen der 2 Schrauben sehr schnell...
Gibt es beim Lodgy unterschiedliche SItzbänke?
Bei mir ist die mittlere Bank zweigeteilt, wobei man jeden der beiden Teile durch Lösen einer M8 Schraube entfernen kann, das Grundgestell könnte man separat abschrauben (aber das brauchte ich für den verbleibenden Sitz und fürs Bett als Halterung :) ).

Beste Grüße
Franz
 
Einen Spalt hab ich nicht. Die Teile halten mit Magnet, stecken etwas auf Spannung im Fensterrahmen und sind zusätzlich noch mit clips gesichert.

Die Bank bau ich komplett mit Gestell, wie auf dem Bild, aus. Brauch den Platz für die Liege und Kleinkram.

Im Alltag muss das Auto immernoch als 5 bzw 7 Sitzer, mit und ohne Hundebox, funktionieren...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück