Vom " Laureate" zum "Überhol-Prestige"

Also mir gefällt es auch.... ich werde mal bei der Klebebude stöbern gehen... !!!
Echt interessant.... ich wollte meinen schon zu unserem Beschrifter der unsere Firmenwagen "aufpimpt" bringen... aber ich glaube das ist nicht mehr nötig!!
 
Finde das hat was,so kommst du bestimmt nicht nur von a-b sondern mindestens noch nach c:D.Mit einfachen mitteln ne ganz andere Optik passt schon.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
@Luni und Logan Fan

die Streifen hab ich über E-bay ( mydruck-store), Dachstreifen und Seitenstreifen zusammen 45 Euro.
Haube selbst foliert, dazu schwarze Folie für 15 Euro erstanden.

Den Auslauf hintere Stoßstange selbst geschnitten aus der Folie für die Haube.

Die Zahlen verschwinden wohl wieder. Ist mir auch zu viel.


Gruß
Thomas

----------

@Logan Fan

Mit dem Ideenklau ist mir schnuppe. Ich lasse mich ja auch gern von den Ideen anderer inspirieren..

Gruß
Thomas
 
hehe gut zu wissen der barcode lockt schon etwas :).Nur meiner ist Blau müsste man sehen wenn überhaupt mit welcher Farbe.Aber bei dir passt das einfach Farblich finde ich.
 
hehe gut zu wissen der barcode lockt schon etwas :).Nur meiner ist Blau müsste man sehen wenn überhaupt mit welcher Farbe.Aber bei dir passt das einfach Farblich finde ich.
Macht doch einen QR-Code, den man einlesen kann, von irgendeiner Seite, die euch gefällt...^_^
 
Sieht 1A aus! :)
Nur die Zahlen würde ich wirklich wieder abfummeln, hat ansonsten etwas von einem "max. 90 km/h Wohnwagen" Aufkleber. ;)

Den Rest würde ich bei ebay als Klebesatz vermarkten! :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
@Karpatenbomber

Nummern sind schon wieder weg, ebenso die Folie an den hinteren Stoßfängern...ist dezenter.

Vermarktung lohnt sich nicht... kann ja jeder selbst zusammenstellen...:D

vielleicht kommen noch die B-und C-Säule in mattschwarz, aber das soll dann auch genügen.

@Benstreetbob

Ich würde den Code auf blauem Lack in Weiß oder Gelb oder Orange nehmen...
der mutige nimmt ein helles Grün...

Gruß
Thomas
 
@Benstreetbob

Ich würde den Code auf blauem Lack in Weiß oder Gelb oder Orange nehmen...
der mutige nimmt ein helles Grün...

Gruß
Thomas

An das helle grün Neon grün hehe habe ich auch schon gedacht.Aber erstmal abwarten ob ich da drasn bleibe das umzusetzen lach.
 
Bei blau würde ich orange als Kontrast machen, das passt klasse ( finde ich ) :)
 
Sieht echt Hammermäßig aus :)

Genau aus diesem Grunde habe ich meinen auch in Weiss bestellt , da kann man schön was draus machen .

Allerdings ist mein Ideenreichtum schon bei A+B Säule schwarz folieren und die Fenster Schwarz zu tönen stehengeblieben :rolleyes:

Deshalb danke für den Denkanstoß

ÄH , ohne die 90 hat er mir auch besser gefallen ;) aber das ist widerum Geschmacksache .

Gruß aus Berlin Norbert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
@Nobse

die 90 ist schon wieder weg:D

Gruß
Thomas
 
licht

Damit mein weißer Riese nicht ständig mit den Fahrzeugen des Ordnungsamtes oder des Roten Kreuzes verwechselt wird, musste ich tätig werden und seinen wahren Charakter als "Straßenkämpfer" ein wenig hervorheben.

Zwischenstand einer Metamorphose:
Front fertig bis auf Nummer, die dann auch Seiten und Heck zieren soll.
Für das Heck selbst bin ich noch im Brain-Storming.


ja, ja, ist total bekloppt, aber ich find es lustig....und die Nachbarn kommen plötzlich gucken.:D

nur kein vernünftiges Ragesfahrlicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.432
Beiträge
1.025.678
Mitglieder
71.208
Neuestes Mitglied
streber
Zurück