Versicherung

Ich zahle mit SF 25 und 30%, Regionalklasse 8 und Typklasse 20 für die Haftpflicht 188,79€

Vollkasko mit SF 25 u. 30% Regionalklasse 4 und Typklasse 20 mit einer Selbstbeteiligung von 150€ in Voll- und in Teilkasko zahle ich 222,15€,
ergibt 410,85€/jährlich.

Konditionen sind fallende Selbstbeteiligung, 3x Rabattschutz, Neupreisentschädigung in den ersten 24 Monaten und die sonst üblichen Leistungen wie Marder und Wildschadenschutz.

Allerdings fahre ich nicht mehr als 9000km / Jahr....und er steht nicht in der Garage:rolleyes:

Vor einem halben Jahr hätte ich noch 50€ weniger bezahlt....:mellow:

Ich zahle mit SF 25 und 30%, Regionalklasse 8 und Typklasse 20 für die Haftpflicht 188,79€

Vollkasko mit SF 25 u. 30% Regionalklasse 4 und Typklasse 20 mit einer Selbstbeteiligung von 150€ in Voll- und in Teilkasko zahle ich 222,15€,
ergibt 410,85€/jährlich.

Konditionen sind fallende Selbstbeteiligung, 3x Rabattschutz, Neupreisentschädigung in den ersten 24 Monaten und die sonst üblichen Leistungen wie Marder und Wildschadenschutz.

Vor einem halben Jahr hätte ich noch 50€ weniger bezahlt....:mellow:

was heißt denn drei mal rabattschutz?? ich habe auch solchen schutz abgeschlossen, lt. versicherung pro jahr 1x für vollkasko und einem haftpflichtschaden. so wie die vers. mir sagte, ist der rabattschutz nur gegen ein höherstufen da. soll heißen-- inanspruchnahme rabattschutz und du wanderst nicht in sf 14. aber- eine runterstufung findet auch nicht statt!!!

gruß

Hi
kann da noch die Europa Versicherung empfehlen.
Dort kann man online seine persönlichen Daten eingeben und checken wieviel es kostet ohne gleich die Adresse anzugeben zu müssen.

Also die reine Haftpflicht bei SF25 und 30% ist so um die 183€ bei mir.

Man kann alles online erledigen wenn man will oder auch über die Post ein ganz normales Angebot einholen.

EUROPA Versicherungen

ich werd jetzt zur Huk wechseln...im 1/4 Jahr 125€ mit Vollkasko 300€ SBB)

Da ich meinen MCV auch jeden Tag erwarte, habe ich mich natürlich auch nach Versicherungen umgeschaut und folgendes gefunden:

Fahrzeug Logan MCV 1.5 dCi, 63 KW

Schadenfreiheits-
klasse

Haftpflicht SF25 = 30%
Vollkasko SF25 = 30%

Kfz-
Haftpflicht
Deckungssumme
100 Mio. €
154,45 €
Kasko

VK 300 € SB inkl.
TK ohne SB
227,00 €

Ihr Beitrag
Gesamtbrutto
381,45 €

davon Versicherungsteuer
60,90 €

Das ist der Jahresbeitrag für den Komfortschutz !!!!!!!

Und jetzt wollt Ihr wohl wissen wo ;-)

R+V24 Kfz-Versicherung: Autoversicherung online abschließen und Doppelkarte direkt ausdrucken

ich werd jetzt zur Huk wechseln...im 1/4 Jahr 125€ mit Vollkasko 300€ SBB)
bin auch zur huk und zwar huk24.
wozu noch den versicherungstypen in der zweigstelle mitbezahlen ;)

stand vor der wahl huk oder hdi, bei der ich vorher war.
überlegte hin und her und lies dann den bauch entscheiden.
zahle auch um die 100€ im viertel jahr.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.708
Mitglieder
76.556
Neuestes Mitglied
moppet1
Zurück