B
ByeBye 3993
Wenn die Halterung der Feder kaput geht....?
schlängelt sich die Feder nicht um den Stoßdämpfer? *FrageindenRaumwerf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Halterung der Feder kaput geht....?
...@Dicker
Soweit mir bekannt ist sind bei allen Starrachsen die Dämpfer und Federn "nebeneinander" montiert. Zumindest habe ich es noch nicht anders gesehen.
Nur bei Einzelradaufhängung kann der Dämpfer in der Feder stecken.
Was anderes hab ich auch nie geschrieben.
Liegt wohl ein Mißverständnis vor. Mir war bekannt, das bei Einzelradaufhängung der Stoßdämpfer in der Feder drinnen steckt und bei der Starrachse die Feder daneben sitzt. Die Feder hat da oben und unten jeweils eine Befestigung. Wenn eine bricht, warum auch immer, kann es, wie von Helmut sehr gut erklärt, dazu kommen, das sie kommplet rausfliegt.
Ich sehe deinen Einwand nicht "böse".
Das Forum ist doch dafür da einander zu helfen solche "Probleme" zu verstehen.
Was anderes hab ich auch nie geschrieben.
Liegt wohl ein Mißverständnis vor. Mir war bekannt, das bei Einzelradaufhängung der Stoßdämpfer in der Feder drinnen steckt und bei der Starrachse die Feder daneben sitzt. Die Feder hat da oben und unten jeweils eine Befestigung. Wenn eine bricht, warum auch immer, kann es, wie von Helmut sehr gut erklärt, dazu kommen, das sie kommplet rausfliegt.
Ich sehe deinen Einwand nicht "böse".
Das Forum ist doch dafür da einander zu helfen solche "Probleme" zu verstehen.
schlängelt sich die Feder nicht um den Stoßdämpfer? *FrageindenRaumwerf*