USB-Stromversorgung im Fond

VWIltis

Mitglied
Fahrzeug
Duster 130Tce
Baujahr
2019
Moin,

ich überlege gerade wie ich für meine Kinder USB Anschlüsse auf die Rücksitzbank bringe. Hab mal das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Wir sind relativ oft unterwegs und häufig kommt nach 5 Minuten von hinten der Satz „Papa mein Akku ist leer, hast Du ein Kabel dabei?“ und dann fange ich vorne an rumzuhampeln. Dafür suche ich eine Lösung. Am Besten wäre eine zweifach oder dreifach USB-Steckdose im Fond. Irgendwo Löcher bohren möchte ich ungern. Habt ihr eine Lösung, die nicht total gebastelt aussieht?
Schon mal Danke :pray:
BJ
 
Bei Conrad oder Reichelt Elektronik müsstest Du fündig werden.
Die haben enorm viel Auswahl in KFZ Elektrik. Und sind meist viel preiswerter als die bekannten Markt Planeten Ketten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für Eure Antworten. Da Lidl heute zu hat -_-, hab ich mich jetzt bei Jeff Bezos Gemischtwarenhandel mit allem eingedeckt. Auch wenn das nun etwas teurer war. Dafür ist alles morgen in der Post:angel:.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
BJ
 
Als Dokkerfahrer muss ich das nun mal fragen:
Der Duster 2019 hat keine Steckdose hinten für die Rücksitzbank?
 
Als Dokkerfahrer muss ich das nun mal fragen:
Der Duster 2019 hat keine Steckdose hinten für die Rücksitzbank?
Doch, auf der Kunststofffläche neben der Hutablage. Aber als Stromanschluss, nicht in Form eines USB-Anschlusses.
 
Steck halt sowas rein, gibt es doch in allen Varianten, Formen und Preisen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200126_142542.png
    Screenshot_20200126_142542.png
    558,2 KB · Aufrufe: 1
Doch, auf der Kunststofffläche neben der Hutablage. Aber als Stromanschluss, nicht in Form eines USB-Anschlusses.
Adapter rein und gut ist.
Hutablage? Kann man das mal auf einen Foto sehen?
Mich wundert das nur, weil der Dokker ja eine Steckdose in der Mittelkonsole vorne und hinten hat. Ich habe in beiden einen USB-Doppeladapter.
 
Adapter rein und gut ist.
Hutablage? Kann man das mal auf einen Foto sehen?
Mich wundert das nur, weil der Dokker ja eine Steckdose in der Mittelkonsole vorne und hinten hat. Ich habe in beiden einen USB-Doppeladapter.

Hinter dem rechten Rücksitz.
Nicht auf der Hutablage sondern in der Kunstoffkonsole zwischen Fenster und Kofferraumabdeckung.
Nutzen wir vor allem für die elektr. Kühlbox wenn es auf Reisen geht.
 
Kann man das mal auf einen Foto sehen
34872969nu.jpg
 
Herzlichen Dank für das Foto.
Seltsam finde ich die Position aber schon.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Herzlichen Dank für das Foto.
Seltsam finde ich die Position aber schon.
Schließe mich deinem Dank an. Deswegen hatte ich ja gefragt. Hatte gehofft, dass hinten in der Mittelkonsole was geht. Hab jetzt ein doppel-USB Charger gekauft und unterschiedlich lange Kabel, die dann zwischen den Sitzen rausgucken. Da sollten meine 3 Kröten versorgt sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brauche ja auch die Auswahl zwischen Micro USB, USB C und Lightning... wir haben ein etwas breiter gefächertes Sortiment an zu ladenden Geräten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück