Sandero III ab 2021 USB-Anschluss überlisten

Ich hab auch eine kostenfrei Win10 Version, war beim Kauf des Laptop schon drauf. Win 10 Pro 64 Bit, aber ich kann Speicherkarten oder USB Sticks auch in FAT32 formatieren. Ist schon seltsam daß das bei dir nicht geht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich hab auch eine kostenfrei Win10 Version, war beim Kauf des Laptop schon drauf. Win 10 Pro 64 Bit, aber ich kann Speicherkarten oder USB Sticks auch in FAT32 formatieren. Ist schon seltsam daß das bei dir nicht geht.
Ich habe es auch nicht verstanden, aber dank Internet habe ich ein Tool gefunden, schließlich sollen ja die Sticks lt. Dacia Bedienungsanleitung zuerst in FAT32 formatiert werden und auch nicht größer als 32GB sein, bevor man sie benutzt. Jetzt probiere ich noch die Möglichkeit mit NTFS und nur den Titeln ohne Alben aus, dann lasse ich es bleiben mit dem Thema. Ansonsten kaufe ich mir eben nochmal einen kleineren Stick. Schönen Abend Euch ☝
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich werde mal die Alben verschieben und ebenfalls in NTFS formatieren und dann nur die Titel wieder rüberschieben. Mal schauen ob es dann funktioniert. Ansonsten ziehe ich alles aufs Handy, schließlich möchte ich den oberen USB Eingang nicht ständig beanspruchen. Danke jedenfalls für die ganzen Tipps. Ich melde mich mit dem Ergebnis. ☝
Es hat funktioniert (NTFS + einzelne Titel). Danke für Eure Hilfe.
 
habe einen 128gb USB stick probiert. Ungefahr 50-55gb wird erkannt. Weiter nichts leider
 
Hallo Zusammen,

mal eine Frage in die Runde.
Ist es normal, wenn ich den Wagen abgestellt habe und Musik von USB gehört habe, das MediaNav bei der nächsten Fahrt nicht wieder automatisch den USB Stick als Ausgabegerät nimmt und abspielt?
Jedes mal muß ich den USB Stick wieder händisch auswählen und Play drücken. Dann wird aber auch der zuletzt abgespielte Titel weitergespielt.

Gruß Kalle
 
@Kalle600, ist bei mir genauso. Handy ist über Bluetooth gekoppelt. Habe aber noch nicht ausprobiert Bluetooth am Handy abzuschalten.
Habe einen 32Gb-Stick mit Flac-Dateien. Struktur ist: Ordner mit Künstlernamen und darin Ordner mit den Alben.
Navigieren geht folgender Weise wenn Musik läuft: Links Oben auf auf Pfeil zu übergeordneter Ebene, dann mit Pfeilen rechts neuen Künstlerordner anwählen, alternativ mit Drehrad an der kleinen Säule, dann auf dem Display bestätigen und anschliessend das erste Stück mit dem Finger anwählen. Von Stück zu Stück springt man mit dem Drehrad. Auf den nächsten Ordner springt es automatisch wenn das vorherige Album zu Ende ist.
Wie ich alles über die Tasten und das Drehrad steuern kann habe ich noch nicht herausgefunden, bin aber dran.

Gruß
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.864
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück