Sandero III ab 2021 USB-Anschluss überlisten

Wilston Keks

Neumitglied
Fahrzeug
Stepway 3
Hallo Ihr!

Ich bin seit ca. 3 Wochen erneut Besitzer eines Stepways, diesmal der 3er, welcher mir bis jetzt sehr gut gefällt. Wie schon im Vorgänger auch, werden ja nur USB-Sticks bis zu einer Größe von 32 GB erkannt, ich habe mir aber einen größeren Stick gekauft und sämtliche Alben aufgespielt. Der Stick wird erkannt, aber immer nur die ersten paar Alben angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den größeren Stick abspielen zu lassen, oder würde ein anderes Gerät (Mp3-Player) mit den USB-Anschlüssen funktionieren? Danke für Eure Tipps. ☝
 
Also, wir haben einen 64GB -- der wird erkannt.

aber immer nur die ersten paar Alben angezeigt.

Wo werden die angezeigt ?
Schau dir mal das Foto an, das sind Seiten (gelber Kreis) und nicht Stücke
https://www.dacianer.de/attachments/1625468966126-png.108892/
= gleich Seite 169 von 241 Seiten x 3 Stücke ---
Was für eine Seitenzahl steht bei dir ?

Außerdem dürfen die Lieder / Stücke nicht in Ordnern sein, wenn der Shuffelmodus über ALLE Lieder funktionieren soll.
Sandero III ab 2021 - Media NAV Zufallswiedergabe / Ordner - Shuffelmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ist denn ein 128GB Stick überhaupt möglich und ja ich habe Alben drauf, also nicht die einzelnen Lieder. Ist der untere USB-Anschluss nur zum laden geeignet? Den oberen nehme ich ja fürs Handy, obwohl dort die Sticks erkannt werden. Danke Euch für die Tipps und ich werde mir dann mal den Link anschauen, Sandero3. Bin hier noch neu und muss mich erstmal reinfuchsen.
 
Ist denn ein 128GB Stick überhaupt möglich und ja ich habe Alben drauf, also nicht die einzelnen Lieder. Ist der untere USB-Anschluss nur zum laden geeignet? Den oberen nehme ich ja fürs Handy, obwohl dort die Sticks erkannt werden. Danke Euch für die Tipps und ich werde mir dann mal den Link anschauen, Sandero3. Bin hier noch neu und muss mich erstmal reinfuchsen.
Wir haben nur den oberen.
Außerdem wird dein Beitrag wohl verschoben werden....
Nach hier :
Infotainment
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Der untere USB Anschluss reagiert gar nicht wenn ich einen Stick reinstecke, scheint wohl lt. Symbol wirklich nur zum laden geeignet sein. Ich werde jetzt mal alle Lieder aus den Alben nehmen und nur so auf den Stick ziehen, mal schauen ob es funktioniert. Ich denke aber mal, dass 128GB definitiv zu groß sind, auch wenn er mir immer dieselben 6 Alben anzeigt, welche sich auch abspielen lassen. Ich habe insgesamt 31 Alben auf dem Stick und der belegte Speicher liegt bei 28,3GB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alternativ Spotify mit Bluetooth.
Danke für den Tipp MrMister, aber ich benutze kein Spotify
 
Wie hast du denn formartiert ?
Ich hatte erst FAT32 , da hakte es auch.
Habe dann NTFS - Formartiert, dann lief er.

Und ja, der untere ist nur zum Laden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Also, wir haben einen 64GB -- der wird erkannt.



Wo werden die angezeigt ?
Schau dir mal das Foto an, das sind Seiten (gelber Kreis) und nicht Stücke
https://www.dacianer.de/attachments/1625468966126-png.108892/
= gleich Seite 169 von 241 Seiten x 3 Stücke ---
Was für eine Seitenzahl steht bei dir ?

Außerdem dürfen die Lieder / Stücke nicht in Ordnern sein, wenn der Shuffelmodus über ALLE Lieder funktionieren soll.
Sandero III ab 2021 - Media NAV Zufallswiedergabe / Ordner - Shuffelmodus
Bei dem gelben Kreis zeigt es mir immer dieselben 6 Alben (1 von 6 usw.) an, obwohl ja 31 Alben auf dem Stick sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie hast du denn formartiert ?

Und ja, der untere ist nur zum Laden.
Ich habe in Fat 32 formatiert, was bei dem kostenlosen Windows10 auch nicht so einfach ging, aber ich habe es hinbekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Wie hast du denn formartiert ?
Ich hatte erst FAT32 , da hakte es auch.
Habe dann NTFS - Formartiert, dann lief er.

Und ja, der untere ist nur zum Laden.
Ich werde mal die Alben verschieben und ebenfalls in NTFS formatieren und dann nur die Titel wieder rüberschieben. Mal schauen ob es dann funktioniert. Ansonsten ziehe ich alles aufs Handy, schließlich möchte ich den oberen USB Eingang nicht ständig beanspruchen. Danke jedenfalls für die ganzen Tipps. Ich melde mich mit dem Ergebnis. ☝
 
Der untere USB Anschluss beim 3er sandero ist nur zum laden geeignet. Mehr geht da nicht.
 
Was hat bitte die Windows-Version mit Formatierungsmöglichkeiten zu tun? Du wählst einfach statt Fat32 NTFS aus.

So entstehen Gerüchte über Versionen (an dieser Stelle sollte ein Smiley mit einem Spaßigen Schweißtropfen stehen. Warum gehen eigentlich keine Smileys. An dieser Stelle sollte ein Grübelnder Smiley stehen)...
 
Was hat bitte die Windows-Version mit Formatierungsmöglichkeiten zu tun? Du wählst einfach statt Fat32 NTFS aus.

So entstehen Gerüchte über Versionen (an dieser Stelle sollte ein Smiley mit einem Spaßigen Schweißtropfen stehen. Warum gehen eigentlich keine Smileys. An dieser Stelle sollte ein Grübelnder Smiley stehen)...
:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Was hat bitte die Windows-Version mit Formatierungsmöglichkeiten zu tun? Du wählst einfach statt Fat32 NTFS aus.

So entstehen Gerüchte über Versionen (an dieser Stelle sollte ein Smiley mit einem Spaßigen Schweißtropfen stehen. Warum gehen eigentlich keine Smileys. An dieser Stelle sollte ein Grübelnder Smiley stehen)...
Bei meiner kostenfreien Windows10 Version gab oder gibt es keine Möglichkeit in FAT32 zu formatieren, weshalb ich mir ein Tool runterladen musste. NTFS dagegen stand als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung. Ich habe nicht das erste Mal formatiert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.891
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück