• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Unzureichende Lichtausbeute Nebelscheinwerfer

mawi2

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 Phase 2 Facelift Prestige+ TCe 100 Eco G
Baujahr
12.2021
Aber die Polizei macht sowas?
Ach ,weißt du was die Polizei macht.. weiß ich das.. machen die bei Fahrzeugkontrollen nicht das was man denen vorgibt...ich denke mal die haben ganz andere Aufgaben und ich bin froh, das wir jeden einzelnen Polizist hier haben, bitte jetzt keine Diskussion über Polizisten, das wollte ich damit nicht sagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besten Dank für die Info, überlege ob man nicht sogar durch das kleine Loch vorn dran kommt zum tauschen, sprich da wo man dann die NSW einstellen kann.
Oh das wird dir nicht gelingen, es sei denn du bist Mister Gedgid

mawi2

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 Phase 2 Facelift Prestige+ TCe 100 Eco G
Baujahr
12.2021
Selbst wenn du eine Flexcamera hast und das Werkzeug um die Schrauben zu entfernen, dann kommt dein Problem, wie den nebler raus ... ohne den Innenkorflügel zu öffnen .. und den neuen nebler rein.. nee, du musst schon so bisschen platz zu arbeiten und tauschen machen...ich hab die Vorderräder dafür auch abgebaut, war einfacher

Habli1981

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 TCE 130 2WD
Baujahr
2019
Selbst wenn du eine Flexcamera hast und das Werkzeug um die Schrauben zu entfernen, dann kommt dein Problem, wie den nebler raus ... ohne den Innenkorflügel zu öffnen .. und den neuen nebler rein.. nee, du musst schon so bisschen platz zu arbeiten und tauschen machen...ich hab die Vorderräder dafür auch abgebaut, war einfacher
Ok, ja gut wenn der Innenradlaufen raus kommt dann ohne Rad! So kann man am Kotflügel zur Tüte hin gleich den dreck weg machen der sich da bestimmt auch sammelt. Also entweder jetzt noch vor der Kälte oder dann nächstes Frühjahr.

Duster 13

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
Ach ,weißt du was die Polizei macht.. weiß ich das.. machen die bei Fahrzeugkontrollen nicht das was man denen vorgibt...ich denke mal die haben ganz andere Aufgaben und ich bin froh, das wir jeden einzelnen Polizist hier haben, bitte jetzt keine Diskussion über Polizisten, das wollte ich damit nicht sagen
Wer hat noch gleich das Argument mit dem Bußgeldkatalog gebracht?

Statistik des Forums

Themen
37.355
Mitglieder
63.254
Neuestes Mitglied
u.f