Sandero III ab 2021 Unterschied MediaNav und Media Display?

Es wird immer verrückter. Durch Ersatzteilmangel wird wild durcheinander Zeug das normal nicht in die Serie ohne Zusatzpaket gehört eingebaut, oder aus anderen Fahrzeugklassen / Werken "ausgeliehen". Hauptsache die Bänder sind ausgelastet. Die 6 eingebaute LS hat offiziell nur das Media Display System mit NAVI Funktion drin. LED Schilderbeleuchtung sind auch "Luxus" beim Sandero III. Genauso wie farbige Armaturenanzeigen im Sandero III Luxus sind. Na freut Euch darüber und gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer verrückter. Durch Ersatzteilmangel wird wild durcheinander Zeug das normal nicht in die Serie ohne Zusatzpaket gehört eingebaut, oder aus anderen Fahrzeugklassen / Werken "ausgeliehen". Hauptsache die Bänder sind ausgelastet. Die 6 eingebaute LS hat offiziell nur das Media Display System mit NAVI Funktion drin. LED Schilderbeleuchtung sind auch "Luxus" beim Sandero III. Genauso wie farbige Armaturenanzeigen im Sandero III Luxus sind. Na freut Euch darüber und gute Fahrt.
Ich freue mich definitiv sehr darüber…ist schon ulkig, was Dacia da teilweise macht.
 
Ich habe in meinen Stepway auch "nur" das MediaDisplay drin und meine der hat auch 6 LS.
Muss mich korrigieren, meiner hat doch nur 4 LS. Also 2 vorne und 2 hinten, die Hochtöneraufnahmen sind leer.
Ich hätte schwören können, der hat 6 :shifty:

Liegt wohl an Import/Rumäne!? :think:
 
Ich kann bestätigen, dass es beim Wiederverkauf und Wertbeurteilung schon einen Unterschied macht, ob ein festes Navi verbaut ist oder nicht. Auch Wireless Andriod und CarPlay kann sich auf den Wert auswirken. Außerdem wurde mit aktuell bei der Übergabe vom Händler mitgeteilt, dass es bei meinem MediaNav ein Lautsprecherupgrade gab. Vergleichen kann ich das nicht, aber die Anlage klingt wirklich gut.
 
Stimmt wohl, in meinen Fall brauchte ich kurzfristig ein Auto. Ich konnte nicht groß wählerisch sein, nur dass es ein Sandero 3 wird war klar. Ich mag und fahre ihn gerne, auch wenn er nicht perfekt ist.
Würde mir aber sofort wieder einen holen :)
 
Leider kann man, sofern das Auto nicht komplett nackt sein soll, nicht auf diesem Mist verzichten, da einige Boardsysteme über das Gerät laufen. Also was besseres einbauen ist auch nur bedingt möglich. So wurde es mir gesagt.
Sorry falls ich etwas in diesem thread überlesen habe aber die aussage dass boardsysteme, also irgendwas ausserhalb des radios vom radio abhängig sein können ist doch völlig falsch, oder?
 
PDC, Kamera, Quittierton bei HandsFree oder Totwinkel? Eben alles unter Einstellungen was extern ist.

Und mein Autel sagt immer ich solle da Radio einschalten zum korrekten Auslesen. Warum auch immer?
Zudem geht es ja recht schnell wieder aus, wenn nur die Zündung an ist!? Einen Unterschied habe ich bisher nicht gemerkt beim Auslesen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück