Unterschied Deutsche und EU ausführung ?

weis eine kollege ob diese fusmatten und wanne auf meine neu wagen passen tut

Dacia Sandero stepway Fußmatten und Kofferraum Wanne in Niedersachsen - Uplengen | eBay Kleinanzeigen

----------

oder ein andere empfehlung?

1. Gebraucht
2. Ich glaube nicht, daß die passen ...

nur mal so als kleinen Tip:

3. Q103 Rot Fußmatten passend für Dacia Sandero + Stepway Bj.08- | eBay
4. Rau Gummimatten OCTAGON rot für Dacia Sandero Stepway BJ 10/09-12/12 | eBay
5. NEU Gummimatten Dacia Sandero I + II Original Qualität Auto Gummi Fußmatten 4x | eBay Die haben die Fußablage links vorne!

6. Kofferraumwanne: Schaue auch mal bei den beiden Onlinehändlern nach was passendem. Ich habe mir die Originalkofferraumwanne vom AH bestellt gehabt. Die ist zwar in Ordnung aber die Qualität der Matte in meinem vorherigen Wagen war doch eine bessere!
 
Zuletzt bearbeitet:
El. FH hinten gibt´s bei EU-Fzgen soweit ich weiß´ nicht und HVT-Automobile verkauft EU-Fahrzeuge. Von denen habe ich meinen auch her. Ist einer der günstigsten Händler nach meiner Recherche und der Kauf hat auch einwandfrei geklappt. Mein Lagerfzg. war innerhalb 1 1/2 Wochen aus RU beim Händler und kurz drauf hab´ ich ihn abgeholt.
El.Fh gibts auch bei Eu-Fahrzeugen, bei meinem sind die sogar Serie:)
 
El.Fh gibts auch bei Eu-Fahrzeugen, bei meinem sind die sogar Serie:)

Er meinte hinten:D mein Rumäne hat auch keine hinten,und die Rückfahrsensoren auch nicht, habe aber dafür ne Menge an Kohle gespart;)

Übrigens, haben meinen auch von HVT, hat alles tadellos geklappt !!
 
Also ich hatte heute eine Koreaner Dieselwerbung gesehen , da brauchste keinen EU - Import mehr . Und in der Tageszeitung wurden deutsch - böhmisch-spanische PKW zweiseitig als Tageszulassung mit ca. 10 km , deutlich unter Liste dem Zukünftigen Kunden offeriert .

Wenn man schon rechnen muß beim Autokauf , dann sollte man das auch mit offenen Augen und Verstand tun !
 
Und was sind nun die technischen Unterschiede ? Es gibt doch wohl in den EU Ländern einheitliche Normen was Blinklichterfarben oder Zusatzanbauten usw. angeht im Gegensatz zu Amarika wo die Farben anders sind. Aber sonst...Ausstattungvarianten gibt es doch in allen Modellen und Ländern. Bleibt doch nur der Preis....sollte nur daran der Unterschied festgemacht werden...:think:
 
Unterschiede in der Ausstattung sind das Eine, andere Verkaufspeise wohl das Zweite und schließlich die Steuergesetze.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.607
Mitglieder
71.152
Neuestes Mitglied
givemelight
Zurück