Unterschied Deutsche und EU ausführung ?

Da muss ich mal nachfragen, preis ist nur mit navi interessant.

Ich halte den Preis für mittlerweile zu hoch, da es ja wohl schon die neuen Modelle mit S&S und Euro-Norm 6 gibt. Wenn es sich um ein Prestige-Modell handeln sollte, müßte er auch elektrische Fensterheber hinten haben ... Ist bei diesem Händler wohl ein Importauto. Meiner - kein Import - hat auch so um die Ecke bei einem echten Renault/Dacia-Händler gekostet, im April, ohne S&S / Euro 6 ...
 
Ich halte den Preis für mittlerweile zu hoch, da es ja wohl schon die neuen Modelle mit S&S und Euro-Norm 6 gibt. Wenn es sich um ein Prestige-Modell handeln sollte, müßte er auch elektrische Fensterheber hinten haben ... Ist bei diesem Händler wohl ein Importauto. Meiner - kein Import - hat auch so um die Ecke bei einem echten Renault/Dacia-Händler gekostet, im April, ohne S&S / Euro 6 ...

Das angebotene Auto ist ein Importfahrzeug und auf Lager, da gibt es noch keinen E6-Motor, HvT ist ein Importeur.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ich halte den Preis für mittlerweile zu hoch, da es ja wohl schon die neuen Modelle mit S&S und Euro-Norm 6 gibt. Wenn es sich um ein Prestige-Modell handeln sollte, müßte er auch elektrische Fensterheber hinten haben ... Ist bei diesem Händler wohl ein Importauto. Meiner - kein Import - hat auch so um die Ecke bei einem echten Renault/Dacia-Händler gekostet, im April, ohne S&S / Euro 6 ...

ich habe mindestens 1 woche gesucht im internet was günstigeres habe ich nicht gefunden leider, für Deutschland gebaute fahrzeuge sind um die 15.000.

Also für eine link wo du gekauft hast mit welche ausstattung würde ich mich freuen, wenn ich besser und günstiger kaufen kann warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen auch von HVT, die kann ich nur empfehlen. Meiner hatte keine Parksensoren (wer braucht sowas beim Steppy?), hat vor einem Jahr dafür nur 12.670,00 € gekostet. Aber ich wollte ihn auch in schwarz 😂 Wenn man noch einen ohne S&S kriegt, sollte man froh sein. Möchte nicht wissen, was der Mist für Probleme machen wird...
 
Ein paar Extras vom Prestige kannst Du aber meines Wissens nach nicht in ein niedrigeres Modell reinkonfigurieren, z.B. die getönten Scheiben hinten.

Hallo,
doch, dazu muss man das Look-Paket dazuordern.


LG:

DaDuster

----------

Kurioserweise ist es ein Duster mit Laura Austattung geworden mit den extras der Prestige, die um ein paar hundert Euro günstiger gewesen ist als gleich den Prestige zu ordern.:cool:

Vergleichen lohnt in jedem fall und spart in meinem 3500€^_^
Auch ist die Austattung von der Laura in meinem Dänenduster höher als das, zu der Zeit der bestellung, deutsche Pendant...


Trotzdem ist interessant, ob die komplette Prestige Ausstattung wirklich vorhanden ist.

Wie das Look-Paket, el FH hinten, Alu-Bereifung, Tempomat, Parksensoren, Ledersitze,....

LG:

DaDuster
 
Ein paar Extras vom Prestige kannst Du aber meines Wissens nach nicht in ein niedrigeres Modell reinkonfigurieren, z.B. die getönten Scheiben hinten.

aber selbstverständlich, war überhaupt der Grund das Look Paket zu nehmen:)
Trotzdem ist interessant, ob die komplette Prestige Ausstattung wirklich vorhanden ist.
Wie das Look-Paket, el FH hinten, Alu-Bereifung, Tempomat, Parksensoren, Ledersitze,....
LG:
DaDuster
Alles vorhanden, auch Navi mit der kompletten Europakarte, bis auf die Parksensoren, die brauch ich nicht würden aber nochmals 200€ Aufpreis kosten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bei Interesse lade ich gerne die Bestellung hoch:cool:

EDIT: es gab mehrere Duster zur Auswahl mit unterschiedlicher Anfangsaustattung, schätze das waren verschiedene "Import"Länder und da kommen auch unterschiedliche Preise für das selbe Modell mit der selben Austattung zu stande.
Wie gesagt hab mich einen Monat für das beste Angebot befasst...:readit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte den Preis für mittlerweile zu hoch, da es ja wohl schon die neuen Modelle mit S&S und Euro-Norm 6 gibt. Wenn es sich um ein Prestige-Modell handeln sollte, müßte er auch elektrische Fensterheber hinten haben ... Ist bei diesem Händler wohl ein Importauto. Meiner - kein Import - hat auch so um die Ecke bei einem echten Renault/Dacia-Händler gekostet, im April, ohne S&S / Euro 6 ...

...Deiner war aber auch ohne Diesel, das macht den Preisunterschied aus... ;)

El. FH hinten gibt´s bei EU-Fzgen soweit ich weiß´ nicht und HVT-Automobile verkauft EU-Fahrzeuge. Von denen habe ich meinen auch her. Ist einer der günstigsten Händler nach meiner Recherche und der Kauf hat auch einwandfrei geklappt. Mein Lagerfzg. war innerhalb 1 1/2 Wochen aus RU beim Händler und kurz drauf hab´ ich ihn abgeholt.

Wer S&S haben möchte ok., ich für meinen Teil bin glücklich ein Lagerfzg. letzen Monat genommen zu haben ohne den Schei... Es würde mich nerven jedes mal nach dem Starten erst mal ne´ Taste drücken zu müssen damit er nicht an der Ampel automatisch ausgeht. Das weiß´ ich besser wann es sich lohnt den Motor auszumachen.
 
...Deiner war aber auch ohne Diesel, das macht den Preisunterschied aus... ;)

... und du hast recht ... ich bin zu doof zum Lesen ... ja klar, er möchte einen Diesel. :angry::angry: Oh Mannooooo ... Sorry, dann ist der Preis natürlich günstig.

Nochmals ----> ich dohph !!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
nach langem überlegung heute bestellt beim HVT

13.600
sandero, step, prestige
mit parksensor, ersatzrad, europakarte, schwarz metallik.

Bin gespant wie alles ablaufen wierd
 
nach langem überlegung heute bestellt beim HVT

13.600
sandero, step, prestige
mit parksensor, ersatzrad, europakarte, schwarz metallik.

Bin gespant wie alles ablaufen wierd

Diesel nehme ich an ... und wann sollst du ihn bekommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
ja genau diesel, 2-4 woche haben die gesagt
Da das ein lagerfahrzeug ist glaube icn das nicht lange dauert,
 
Zu Fussmatten & Wanne kann ich nix sagen. Der genannte Preis ist super...!:)

Gruß,
Murphy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.539
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück