Unterlagen Dacia Sorgenfrei-Paket

Bayervan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Welche Unterlagen erhält man denn, wenn man das
Dacia Sorgenfrei-Paket abschließt?

Und wie lange hat es gedauert bis ihr diese nach Abschluss erhalten habt?

 
Ich habe sowas ähnliches, also ein Relax Wartungspaket. Als Unterlagen gibt es nur einen Zettel wo die Daten drauf stehen und weitere Zettel mit Kleingedrucktem. Bei der Abholung gab es das sofort im Umschlag dazu.
 
Ich hätte da eine Verständnissfrage zu solchen Verträgen wie man die Laufzeit und die Anzahl der Inspektionen die da enthalten sind interpretiert. Wenn man jetzt davon ausgeht das da z.B. steht 60Monate/80000km.
Ich gehe da von 5 Wartungen aus, halt alle 12 Monate einen,solange man die 80000km nicht überschreitet.
Wenn man jetzt von 20000km ausgeht,dann wären es nur 4. Ist beides möglich? Die Anzahl habe ich im Vertrag so leider nicht gefunden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die Wartungen werden gemäß Wartungsplan gemacht, d.h. immer dann wenn das Wartungszeitintervall oder die abgespulten Kilometer erreicht werden. Gegen Zeitende kann man dann noch eine Wartung nach vorne ziehen.
 
Hallo,

ich habe den Full Service über 72 Monate abgeschlossen.
Alle AGB habe ich vor dem Kauf erhalten, bei der Abholung wurde mir nur mitgeteilt das der Dokker für den Service bei Dacia über den PC freigeschaltet wurde. Auf meine Nachfrage wurde mit gesagt das bei jeder Wartung oder Verschleiss oder einem Garantiefall jede Werkstatt von Dacia bei Eingabe meiner Schlüsselnummer darüber informiert wird.

Schriftlich habe ich das nur ausgewiesen über den Kaufvertrag.

Herzliche Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.981
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück