Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Leider ist das so. Dann können sie aus meiner Bestellung direkt 140 PS beim Allrad machen wenn es sich weiter verschiebt ;-)
 
Bei mir wieder eine Woche nach Vorne. Das ändert sich ja öfter als das Wetter :D
War bei mir beim duster 2 genau so. Hat sich ständig verschoben und irgendwann als da stand, dass Auto wird ins Zustellzentrum transportiert (2-3 Wochen vor dem angegebenen Datum) kam der Anruf „Dein Auto ist da“
Nur leider hat der Fahrzeugbrief dann 2 Wochen auf sich warten lassen
 
War bei mir beim duster 2 genau so. Hat sich ständig verschoben und irgendwann als da stand, dass Auto wird ins Zustellzentrum transportiert (2-3 Wochen vor dem angegebenen Datum) kam der Anruf „Dein Auto ist da“
Nur leider hat der Fahrzeugbrief dann 2 Wochen auf sich warten lassen
Konnte das Auto ohne Brief angemeldet werden oder zwei Wochen warten? Das wäre ja der Horror für mich. Ich fahre oder laufe jeden Morgen am Händler vorbei: Würde da mein Auto stehen aber ich könnte es noch nicht bekommen wäre ich am Ende. Warten ist überhaupt nicht meine Stärke
 
Konnte das Auto ohne Brief angemeldet werden oder zwei Wochen warten? Das wäre ja der Horror für mich. Ich fahre oder laufe jeden Morgen am Händler vorbei: Würde da mein Auto stehen aber ich könnte es noch nicht bekommen wäre ich am Ende. Warten ist überhaupt nicht meine Stärke
Nein, auch wenn’s Auto schon beim Händler steht und man wie in deinem Fall jeden Tag dran vorbeilaufen würde, müssen alle Papiere beim Händler ankommen, bevor es zugelassen werden kann.
Ich hatte da leider das Pech, dass es beim KBA in Flensburg etwas länger gedauert hat
 
Offensichtlich werden aktuell aber nur die Extreme(r) verschoben, oder täusche ich mich?
 
Hab eben mal bei meinem Händler nachträglich meine E-Mail Adresse hinterlegen lassen. Dann kann ich auch endlich mal mein Status vom Journey sehen demnächst
 
Mein Extreme 4x4 komplett mit alles, beißt sich seit Bestellung fest an dieses Datum...
24. Juni 2024 und 7. Juli 2024
Jetzt wo ich gehört habe das evt das Winterpluspaket evt im Mai bestellbar sein soll, hätte ich nichts gegen eine "kleine Verzögerung". Flex_End ist 26.04
Grüße
 
Ich konnte heute in meiner Dacia App eine Anleitung vom neuen Duster downloaden.

Hab ich das bis jetzt übersehen oder ist das neu ?
 
Nein scheint neu zu sein. Sehe ich auch jetzt zum ersten Mal
 
Etwas zu lesen um die Wartezeit zu verkürzen :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung gibt es doch schon seit etwa drei Wochen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück