Unsere " Alice "

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Dann hatte ich jetzt am Wochenende die Ladekante foliert, denke für das erstemal ganz ok. Hatte dort erst den Ladekantenschutz aus Kunststoff drauf, dieser hatte sich aber abgelöst, nachdem ich dem 2. Ladekantenschutz vom Verkäufer bekommen habe, wieder abgelöst, bei 130 km/h auf der Autobahn, konnte nur von Glück reden, dass hinter uns niemand war. Einbauanleitung wurde penibel eingehalten, darum jetzt Folie. Hatte die Faxen dicke !
 

Anhänge

  • IMG_1082.1jpg.jpg
    IMG_1082.1jpg.jpg
    787,3 KB · Aufrufe: 20
Immernoch die tollste Farbe, nach weiß!, für dieses Auto in der Ausstattung.

:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
@ GOM
Da geht bei Dir auch ganz schön eng unterm Carport zu, oder ? Hast du an der Blende oben Kratzer ????

----------

Soll ich ihn "Gomi" nennen?:lol:

Wäre ne Variante ... :D:rolleyes:

----------

Hab noch mehr Sachen, die mir im Kopf rum Spuken ...
 
;)

viel spass damit :)

... und wer klaut hier meinen nick ? ....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Mal wieder ein Update : hab gestern die Felgen für die Winterreifen vom Pulverbeschichten abgeholt , aber seht selbst . Kosten en Appl und n Ei .
 

Anhänge

  • 20160903_172840.jpg
    20160903_172840.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
  • 20160903_172808.jpg
    20160903_172808.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Wie teuer sind Appel und Ei denn in diesem Fall für den Satz?

Moin,

50 Euro für alle 4 .

----------
Wunschzettel zu Weihnachten für die Alice :D

Guten morgen ,

Ich möchte unserer Alice zu Weihnachten gern ein 2 Komponeten System / 2 Wege System spendieren. Mir schwebt was von Magnat vor . Hintergrund ist der, hab mit der Firma gute Erfahrungen gemacht. Meine Heimkino Anlage ( 5.1 ) ist auch von Magnat / Pioneer. Soll ein Low Budget System werden, es kommt jedoch nicht auf 10 Euro an . Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hallo,

Gestern war wieder Bastelstunde, ab seht selbst :

27094756qm.jpg


27094757yp.jpg


27094758mt.jpg


27094759ik.jpg


27094760gs.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Verkauf Lodgy

Guten Morgen,

Unser Lodgy wurde gestern verkauft. Grund : wir erwarten Familienzuwachs und er wir dann damit zu klein, wir sind dann insgesamt 8 Personen.
 
Guten Morgen,

Unser Lodgy wurde gestern verkauft. Grund : wir erwarten Familienzuwachs und er wir dann damit zu klein, wir sind dann insgesamt 8 Personen.


Lass trotzdem vielleicht wieder was von dir hören, Was wird der Nachfolger (...nicht deiner:D den vom Auto natürlich)
 
Respekt !!

Da dürfte als nächstes wohl der Personenbeförderungsschein anstehen :)

Und dann ev. VW-Crafter als Langversion oder einen IVECO Cuby ?
 
Seh ich das richtig das Du den Wagen kaum 3 Monate hattest? Was haste denn letztendlich dafür bekommen und was wollte Renault bieten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Seh ich das richtig das Du den Wagen kaum 3 Monate hattest? Was haste denn letztendlich dafür bekommen und was wollte Renault bieten?

Sind 5 Monate und hatte rund 6.000 km auf der Uhr ;) , Renault rund 10.000 Euro incl. dem ganzen Zubehör , Toyota deutlich mehr :D .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.147
Mitglieder
71.045
Neuestes Mitglied
Raimond
Zurück