Ja ,mit ab und zu etwas ruckeln könnte ich auch leben .aber nicht mit stottern, ruckeln und bockspringen.
ich habe auch bemerkt das es beim ersten model der Dacia Baureihe auch vorkommt ,hätte aber nicht gedacht das sich das nach dem facelift und vielen Verbesserungen weiterführt,und hauptsächlich bei der allrad Version.die Leute die ich kenne, die den ohne allrad haben sind begeistert und können nicht klagen .ich habe meinen im Dezember bekommen mit neuen facelift ,obwohl der so wie ich meine erst im Februar an den Start gehen sollte .Habe mich tierisch gefreut darüber,aber dann wurde es März April und dann ging der Dreck los .Ich musste erstmal den meistern beweisen was Sache ist ,wenn er lange in der Sonne steht und wie er dann rum zickt.dann ging es los mit den Teile tauschen ,und wie lange es teilweise gedauert hat bis Dacia tätig wurde ,auch auf Grund dessen das in meinen Autohaus ein außendienstler von Renault Deutschland aufgetaucht ist und innerhalb eines Telefon Gespräches mein neues Steuergerät klar gemacht hat ,nachdem ich meinen wagen 5 Wochen dort hatte ,und au kolanz einen leihwagen bekommen habe ,weil es den ja nicht von Dacia aus gibt.Fazit bisher 7 Monate gelauert ,gehofft und enttäuscht worden .Jetzt reicht es mir .