und es ist doch ein Billigauto !!!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
@Eichenfahrer
Nicht oft sagst Du hier was aber wenn dann greift das um sich.
Und wie Du siehst entwickelt sich auch das Forum weiter so wird Deine Einstellung akzeptiert wenn auch nicht geteilt


Das habe ich doch lobend, und das meine ich ehrlich, erwähnt.

Beste Grüße
vom Eicherfahrer
 
@Eichenfahrer
Nicht oft sagst Du hier was aber wenn dann greift das um sich.
Und wie Du siehst entwickelt sich auch das Forum weiter so wird Deine Einstellung akzeptiert wenn auch nicht geteilt


Das habe ich doch lobend, und das meine ich ehrlich, erwähnt.

Beste Grüße
vom Eicherfahrer

? :think: Kapier ich nicht....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Hallo Idefix!

Ich bin nicht der Computerspezi. Der obere Absatz ist ein Zitat von Daciabär.
Mit dem letzten Satz habe ich kund tun wollen, dass ich ganz seiner Meinung bin.

Gruß
vom Eicherfahrer
 
Kleine Unterstützung für einen nicht Computerspezi

:lol:
Ein einfaches Danke hätte gereicht ;) Danke Button im Beitrag drücken.
Zum Antworten auf ein Beitrag reicht es den "Zitieren" Button da drunter zu drücken.
Willst Du auf mehrere Antworten jeden Beitrag mit dem Button daneben (sieht aus wie ein Blatt Papier mit plus Zeichen) markieren und am ende den "Antwort" Button oder beim letzten Beitrag wieder "zitieren" drücken
:D
Du kannst dann in dem Feld was dann öffnet auch Textteile aus den Zitaten löschen und auf das wesentlich verringern. ;)
 
:lol:
Ein einfaches Danke hätte gereicht ;) Danke Button im Beitrag drücken.
Zum Antworten auf ein Beitrag reicht es den "Zitieren" Button da drunter zu drücken.
Willst Du auf mehrere Antworten jeden Beitrag mit dem Button daneben (sieht aus wie ein Blatt Papier mit plus Zeichen) markieren und am ende den "Antwort" Button oder beim letzten Beitrag wieder "zitieren" drücken
:D
Du kannst dann in dem Feld was dann öffnet auch Textteile aus den Zitaten löschen und auf das wesentlich verringern. ;)

Da hab ich auch nur die Hälfte verstanden.:wub:
 
also billig .... nein !!!
preiswert ja -_-
 
An die Moderation: Was jetzt kommt ist der Versuch, Dacia- Rumänisch in Traktor-Deutsch zu übersetzen des besseren Verstehens wegen. Erstmal muss sich man sich im Klaren sein , zum Preis eines gebrauchten ED16 keinen Wotan Sechszylinder mit Allradantrieb zu bekommen.

Wenn das verinnerlicht wurde, kann man sich Gedanken darüber machen, warum Renault gerade mit dem n i c h t vorhandenen Überholprestige /Angeberfaktor Werbung für den Dacia macht: Vielen Leuten geht der Konsumterror mittlerweile zu weit und sie wollen sich auf das Nowendige besinnen und auf technischen Overkill verzichten . Manchmal bzw Meistens kommen die Menschen der Jetztzeit auch aus ökonomischen Zwängen zu dem selben oben genannten Ergebnis.


Fakt ist, das der Retrotrend einschlägt wie eine Bombe und bei den Konsumenten gut ankommt nach dem Motto: Lieber einen ED 16 in der Garage als einen Wotan als Poster an der Wand zum Anbeten oder: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Die in Bar bezahlte Art Auto zu fahren ist besser als sich auf Jahre zu verschulden . Wenn ich das so lebe und durchziehe, bleibt am Ende noch was für einen alten Trecker übrig. Billig ist nix, aber seinen Preis wert sein sollte ein Konsumartikel schon

Gruß JoJo
 
An die Moderation: Was jetzt kommt ist der Versuch, Dacia- Rumänisch in Traktor-Deutsch zu übersetzen des besseren Verstehens wegen. Erstmal muss sich man sich im Klaren sein , zum Preis eines gebrauchten ED16 keinen Wotan Sechszylinder mit Allradantrieb zu bekommen.

Wenn das verinnerlicht wurde, kann man sich Gedanken darüber machen, warum Renault gerade mit dem n i c h t vorhandenen Überholprestige /Angeberfaktor Werbung für den Dacia macht: Vielen Leuten geht der Konsumterror mittlerweile zu weit und sie wollen sich auf das Nowendige besinnen und auf technischen Overkill verzichten . Manchmal bzw Meistens kommen die Menschen der Jetztzeit auch aus ökonomischen Zwängen zu dem selben oben genannten Ergebnis.


Fakt ist, das der Retrotrend einschlägt wie eine Bombe und bei den Konsumenten gut ankommt nach dem Motto: Lieber einen ED 16 in der Garage als einen Wotan als Poster an der Wand zum Anbeten oder: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Die in Bar bezahlte Art Auto zu fahren ist besser als sich auf Jahre zu verschulden . Wenn ich das so lebe und durchziehe, bleibt am Ende noch was für einen alten Trecker übrig. Billig ist nix, aber seinen Preis wert sein sollte ein Konsumartikel schon

Gruß JoJo
muß ich jetzt aus dem Stehgreif wissen was Wotan bzw. ED 16 bedeutet?
 
Welches Auto kann sich in Zukunft ein Mindestlohnempfänger noch leisten ?
Ist für den selbst ein Dacia- Neuwagen noch zu teuer ?
 
Ich fahre in der letzten Zeit regelmäßig auch den aktuellen Zafira und den Mocca - und jedesmal, wenn ich dann auf meinen Dokker umsteige: Boah, was habe ich für eine Billigkiste.

Aber nach ein paar Kilometern: Aaaahhhh. Dokker, ich liebe dich. Kein Startstopsystem, kein adaptives Fahrlicht, kein Regensensor, kein Bordcumputer, keine Einparkhilfen, keine Ergonomiesitze, kein Fernlichtassistent, keine elektrische Handbremse..., kein ständiges Gepiepse, keine Überflutung mit überflüssigen Informationen, keine automatischen Vorgänge, die ich so garnicht will, kein Generve, keine 1000 Stellmotoren, kein nichts. Mein Dokker macht einfach das, was ich will, einfach bedienbar, bequem und mit einem unschlagbaren Raumgefühl. Er ist eine Wohltat, mein Dokker.
 
Kein Startstopsystem, kein adaptives Fahrlicht, kein Regensensor, kein Bordcumputer, keine Einparkhilfen, keine Ergonomiesitze, kein Fernlichtassistent, keine elektrische Handbremse..., kein ständiges Gepiepse, keine Überflutung mit überflüssigen Informationen, keine automatischen Vorgänge, die ich so garnicht will, kein Generve, keine 1000 Stellmotoren, kein nichts.

und dann fragt man sich:

wie konnte die menschheit ohne diesen krempel überhaupt überleben?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.327
Beiträge
1.023.507
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück