und es ist doch ein Billigauto !!!

Warum muß man zur Verteidigung seiner eigenen Wahl immer solche Märchen erzählen?
Ach herrje, warum hat dann VW den Touran II jetzt auf Lodgy-Niveau vergrößert ?

Gerade weil es so eng zuging, was zu solchen Kommentaren führte wie ( mal welche rausgesucht ):

.. aus der FAZ:
"Auf Wunsch wird der Touran mit einer dritten Sitzreihe ausgestattet. 705 Euro kostet die zweiteilige Bank, die allerdings nur dem Nachwuchs annehmbaren Sitzkomfort bietet. Zu gering ist der Abstand zwischen Boden und Sitzfläche, Erwachsene können nur mit arg angewinkelten Beinen Platz nehmen."

...oder einem mt-Thread:
"Erst mal auf den Sitz zu kommen war reichlich umständlich.
Und "einigermaßen komfortabel" scheint wirklich subjektiv zu sein.
Ich fand es unbequem, auch für kurze Strecken für Erwachsene kaum geeignet (ich bin 178 cm groß).
Dass es für Kinder auf längeren Strecken komfortabel ist, wage ich auch zu bezweifeln."
Deswegen haben wir es nicht bestellt. Mehr als Notsitze sind es nicht."


..ams:
".. dort lassen sich problemlos Klaustrophobien entwickeln.. Nur wenn es gar nicht anders geht, kann die dritte Sitzreihe auf kurzen Strecken Erwachsenen zugemutet werden."

...und - last but not least - schreibt VW selbst in seinem Touran I - Prospekt :
"Für den 7-Sitzer besteht eine Gewichtsbeschränkung von maximal 70 kg für die dritte Sitzreihe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend beim Stepy fahren bemerkt: Leichtes Knarzen des Fahrersitzes!

( Nur wenn ich fahre,... beim Weib bleibt´s ruhig...:rolleyes:)

1. Gedanke "Sche....Billigauto...!"
2. Gedanke " Mann wat bist Du fe....geworden...!"
3. Gedanke " Der 1.Gedanke ist DER RICHTIGE Gedanke...!!!!!!!":D:D:p
 
Du meinst den CNG,also den wo die Druckflaschen unter'm Fahrzeugboden wegen miesem Material und ungeschützter Platzierung weggammeln bis es zur Explosion kommt?;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.314
Beiträge
1.023.333
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück