unbekannte Kontrolleuchte

Elektronischen Helferlein hin oder her, wenn der Wagen vor dir ohne ersehnlichen grund eine Vollbremsung macht und du bist etwas nahe, wirst du dem Radar danken !

Roland
 
...und sich dann beschweren, dass der Spring nur einen Stern im Crashtest gekriegt hat, weil er nur wenige Helferlein hat...
 
@derpfeffi , weil man normalerweise auch ESP und Spurwarner abschalten kann. Es gibt auch Fahrer, die verzichten gerne auf die elektronischen Helferlein.

Verwechselt Du da nicht gerade ESP mit der ASR (Anti-Schlupf-Regelung)?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte zettelt jetzt nicht hier auch noch eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Asstistenzsystemen an!
Wer unbedingt etwas dazu schreiben will, obwohl eigentlich in fast 1300 Beiträgen alles geschrieben sein sollte, der folge dem Link.
https://www.dacianer.de/threads/fahrerassistenzsysteme-crashtest-sammelthema.33391/post-980185
Hast ja Recht - meine Wenigkeit gelobt Besserung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück