Umschalt Problem bei Kälte - Duster Phase 2 LPG ab Werk

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Vielleicht ist das ein versuch wert wenn ich das Auto wieder habe!

Jetzt habe ich mal im Autohaus nachgefragt und Stand jetzt haben sie wohl fast das halbe Auto auseinander gebaut und suchen den Fehler. HABEN ABER NOCH KEINE IDEE, WAS ES SEIN KANN?! Melden sich wenn sie was wissen, da der Fehler wohl momentan nur sporadisch auftritt... Sicher müssen sie noch ein Teil bestellen meinte der gute Mann. Hoffe ich mal, dass die jetzt nicht auf Verdacht einfach was austauschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Problem ist wohl wieder das Magnetventil! Jetzt wird ein neues bestellt und dann soll es hoffentlich wieder gehen?! Ich lasse mich überraschen. Ansonsten müssen sie wohl eine Technikanfrage an Dacia stellen.

Es gibt wohl eine neues Magnetventil vom Hersteller und das wird wohl eigentlich nur entwickelt, wenn die viele Fehler haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
ES WAR NATÜRLICH NICHT DAS MAGNETVENTIL!!! Das Teil wurde ausgetauscht und in der Werkstatt lief alles - nach ein paar Stunden draußen dann wieder das gleiche Problem! Jetzt wird am Montag das Gas aus dem Tank gelassen und Sie gucken ob Feuchtigkeit im Tank ist, da ggf. ein Tropfen gefriert??? Von außen ist nach heutigem Telefonat alles okay und vielleicht liegt es auch wieder am MULTIVENTIL?!

Also beim nächsten mal geht es in eine andere Werkstatt, da ich nicht glaube, dass die das im jetzigen Autohaus hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.344
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück