Übergangsmodell?

• Ersteller Ersteller Icemat
  • Erstellt am Erstellt am
I

Icemat

Bin mal gerade wieder bei meinem AH vorbei gefahren und hab Ausschau nach meinem Neuen gehalten. Dabei hab ich einen schwarzen MCV Facelift, also Phase 2 entdeckt. deutlich erkennbar an dem silbernen Dacia Emblem. Was mich aber etwas verwunderte war der Blick in den Innenraum, dort befand sich nämlich nicht die hochgezogene silberne Mittelkonsolenverkleidung, sondern die eckige Variante aus den Phase 1 Modellen.

Das verwirrte mich dann doch etwas....:o

Rein optisch machte der Wagen einen nagelneuen Eindruck, auch vom Innenraum her wo noch nicht montierte Teile herumlagen. (Antenne, Gepäckrollo).

Oder haben nur die Laurateausstattungen die hochgezogene Mittelkonsolenverkleidung? Es handelt sich bei dem Fahrzeug wohl um die Ambiance Ausstattung.

Oder haben nur die Laurateausstattungen die hochgezogene Mittelkonsolenverkleidung? Es handelt sich bei dem Fahrzeug wohl um die Ambiance Ausstattung.

Der Kandidat at 100 Punkte :D

MCV 2 Ambiance und Basis haben das Interieur vom alten Modell
Limousine 2 Ambiance und Basis haben auch in diesen Austattung das neue Innenleben. Verstehe das wer will, ist aber so....

• Themenstarter Themenstarter
Ahja,das erklärt die Sache. Also sind die Basis/Ambiance Käufer sozusagen die Resteverwerter...-_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewissermassen ja. Allerdings nur im MCV, Pickup und Kastenwagen.
Sandero und Limousine haben allesamt das neue Design. Dabei sidn die Elemente im Groben und ganzen baugleich.... Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Vielleicht hat jemand eine plausible Begründung dafür.
Genauso werden Pickup und express ja auch bis heute noch ohne Facelift verkauft... hmmmm

• Themenstarter Themenstarter
Vielleicht haben die bei Dacia halt einfach noch so hohe Lagerbestände an "alten" Teilen?

Obwohl Lagerhaltung im Automobilteilesektor ja eigentlich abgeschafft wurde, ist ja alles Just in Time...zu mindestens bei uns.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück