I
Icemat
Bin mal gerade wieder bei meinem AH vorbei gefahren und hab Ausschau nach meinem Neuen gehalten. Dabei hab ich einen schwarzen MCV Facelift, also Phase 2 entdeckt. deutlich erkennbar an dem silbernen Dacia Emblem. Was mich aber etwas verwunderte war der Blick in den Innenraum, dort befand sich nämlich nicht die hochgezogene silberne Mittelkonsolenverkleidung, sondern die eckige Variante aus den Phase 1 Modellen.
Das verwirrte mich dann doch etwas....
Rein optisch machte der Wagen einen nagelneuen Eindruck, auch vom Innenraum her wo noch nicht montierte Teile herumlagen. (Antenne, Gepäckrollo).
Oder haben nur die Laurateausstattungen die hochgezogene Mittelkonsolenverkleidung? Es handelt sich bei dem Fahrzeug wohl um die Ambiance Ausstattung.
Das verwirrte mich dann doch etwas....
Rein optisch machte der Wagen einen nagelneuen Eindruck, auch vom Innenraum her wo noch nicht montierte Teile herumlagen. (Antenne, Gepäckrollo).
Oder haben nur die Laurateausstattungen die hochgezogene Mittelkonsolenverkleidung? Es handelt sich bei dem Fahrzeug wohl um die Ambiance Ausstattung.