Überblick über Daten und Preise des Sandero III

Renault ist bei vielen nicht grad "beliebt", um das mal vorsichtig auszudrücken. Kein Argument für die Leute..
...VW auch nicht... Mercedes wiederum bei vielen anderen aus anderen Gründen nicht...Ford, Opel, ...
Würde nicht sagen, daß Renault da besonders unbeliebt wäre. Zudem sich ja diverse aktuelle Renaultmotoren in Mercedes wiederfinden... ach so, in den Dacias ja auch :rolleyes: ...Dacia ist somit zum Teil also ein Premiumfahreug ;)
 
Mercedes, Audi, VW und Skoda evtl. noch BMW. Aber noch "schlimmer" als Renault, Dacia, FIAT sind Elektroautos, ausser von Audi die.

Aber das juckt mich nicht wenn jemand für 25000€ nen gebrauchten Audi kauft.. Muss jeder selbst wissen.
 
Also der neue EQS von Mercedes ist erste Sahne was E-Fahrzeug betrifft, gibts nicht nur gaudi Audi.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück