UAZ Bus

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Irgendwie hat die Kiste was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht aber auch noch ein paar Nummern grösser



Irgendwie hat die Kiste was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht aber auch noch ein paar Nummern grösser


Hatte mein LKW( siehe Bild, AVATAR9 auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:D:lol:Wie gesagt, in einigen Teilen Russlands gibt's kaum Strassen, aber Richtungen, lach.
Da sind solche Fahrzeuge Pflicht.:yes::prost::boohoo:
Wenn dann im Sibirischen Winter der Anlasser kaum durch das dicke Öl kommt, wird mit Stroh
alter Prawda nebst Flamme die Ölwanne angeheizt.
 
mein alter Lada (Fiat 124 Nachbau aus den 1970er) hatte auch eine Andrehkurbel
 

Das Ding erinnert mich an einen Fiat Multipla, sowas von grottenhäßlich daß man ihn schon wieder lieb haben muß.

Insgesamt der Charme der frühen 60er mit einer Nostalgietechnik die Selbstschraubern noch von früher bekannt sein dürfte ......... kennste einen, kennste alle. :lol:

Nur mit der schmalen Spur, bzw. den weit innenliegenden Rädern könnte ich mich nicht anfreunden.
Aber mit dem einfachen wenden der Felgen nach VW-Käferart :D, oder mit Spurplatten, sollte auch das bei einem so simpel gestrickten Fahrzeug kein großes Problem darstellen.
 
Solange die betuchten Westeuropäer bereit sind solche Preise zu zahlen....
Wer sich so´ne Buchanka zulegen will sollte vorher wissen was er tut. ......und auch einen Hammer von ´ner Zange unterscheiden können!:lol:

Ist ein Exote für Liebhaber - die meisten die einen haben (... bei uns!) haben noch ein anderes FZG im Background.
Sozusagen als Teileholer....

Ich find ´das Kastenbrot hammergeil!:D ( und ein "echter" Russe säuft eben!)
 
Ganz normal im Strassenverkehr, hier in Bregenz

Gruss
Steffen

39257681lf.jpg


39257683tf.jpg


39257686kc.jpg
 
Sieht so aus als wäre das ein " Brotlaib" ( Buchanka) der Sonderserie 60 Jahre UAZ...

Sähr schick, Towarisch!:)
 
stimmt, da laufen einige in der Lackierung. In Mittenwald steht auch immer einer.
Ok, Schwab ( Made in Russia ) sitzt ja auch zwischen München und Salzburg

Gruss
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Das wäre eine Option wenn meine Datsche den Geist aufgibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.841
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück