UAZ Bus

Der UAZ ist zwar richtig "geil" aber einen Schwiegersohn der gleichzeitig Ölscheich ist sollte man da auch haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der UAZ ist zwar richtig "geil" aber einen Schwiegersohn der gleichzeitig Ölscheich ist sollte man da auch haben.


:DOder nur im Ostblock tanken, lach:yes::hand::prost::boohoo::alcohol::prost:
Kostet in der Aldiausführung um die 16000Euro.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schwager hat den Lada Taiga als Arbeitsgerät für Jagd und um in den Wäldern rumzugurken, auch nicht schlecht. Hab damit gestern noch Schnee in einfahrt geräumt mit Schneeschild vorne dran.
Sonst hätte der Panjeschlitten heute nicht gepaßt.
Wünsche euch allen nebst Familien ein frohes, glückliches Fest und ein glückliches , erfolgreiches 2019.
Kaledu kaleidos, (lit. Frohe Weihnachten)!!:yes::prost::boohoo::alcohol::angel:
 

Anhänge

  • weihnachtsmann 2014.jpg
    weihnachtsmann 2014.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Den UAZ hat ein Kumpel als Wohnmobil umgebaut und ist Happy. Klar schluckt der aber das Ding ist auch Hobby mit simpler Technik die jeder versteht. Seiner ist gebraucht, ein ehemaliges Armeefahrzeug die einem günstig hinterher geworfen werden. Ob der nun 30 Jahre oder 2 Jahre alt ist spielt eh keine Rolle bei den Teilen. Vorteil der alten Kisten: Oldie Zulassung!

34665033xx.jpeg
 
So muss dat sein!..............:yes: (wunderbares " Männerspielzeug"):)
 
Mal als Mod:

Im Jimny vs. Duster-Thread waren ein paar Beiträge von 2018 über den UAZ drin. Die hab ich mal hier verschoben. Da diese zeitlich davor waren, fängt der Faden hier etwas "holprig" an...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
:DSollte ich nächste Woche 6 Richtige haben, wird das mein nächstes Auto:D:lol::boohoo::prost::yes:
 
Genug Sprit, einen Hammer, eine Zange und einen Schraubendreher, etwas Daraht und Du bist durch absolut nichts mehr zu stoppen. Der würde mir auch als WoMo gefallen, aber ich habe keinen Platz den vor meiner Frau zu verstecken, der Traktor geht ja noch, aber wenn ich mit so einem Ding ankomme, sie hasst leider Camping.

Muss doch mal eine Garage mieten, mein Kind wäre sofort dabei! :D
 
Irgendwie hat die Kiste was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht aber auch noch ein paar Nummern grösser

 
Beim UAZ kann man 2 Zapfsäulen gleichzeitig belegen. Der hat 2 Tanks und einen Einfüllstuzten rechts und einen links. Da wird man bestimmt öfter fotografiert wenn man da beide gleichzeitig betankt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgendwie hat die Kiste was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht aber auch noch ein paar Nummern grösser

Da in Peckfitz wo das aufgenommen wurde war ich 2017 schon mal. Das ist 56km östlich von mir.
Leider war an dem Tag nichts los ,so das ich mir nur das Gelände anschauen konnte. Also einfach da so vorbei kommen sollte man nicht ohne sich vorher zu informieren ob da ne Veranstaltung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.756
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück