TMC - Funktion beim Sandero Stepway 3

Ja ich bin ja schon bekannt bei Pape:D:D. Find jetzt geht das Navi auch etwas genauer und es sagt früher bescheid wenn man abbiegen muss nur beim Starten finde ich dauert es etwas länger bis der Bildschirm angeht ist das genauso bei dir? Ich hoffe nun das alles so geht wie es soll den bis jetzt bin ich mit meinem Sandero Stepway sehr zufrieden.
Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen. Ich war jetzt wegen meiner Mängel 4 mal bei Pape. Jetzt scheint alles erstmal in Ordnung zu sein.
 
Die Farbe von meinem vorderen Dacia Logo ist ab gegangen. Der rechte Fensterheber hat geklemmt. Die Rückfahrkamera war Spiegelverkehrt. Das Armaturenbrett hat geklappert. Und am Display waren Kratzer. Alles kleinere Dinge die aber nerven. Mein Getriebe jault in allen Gängen aber da sagt Pape und Becherau in Hagen das wäre normal.
 
Die Farbe von meinem vorderen Dacia Logo ist ab gegangen. Der rechte Fensterheber hat geklemmt. Die Rückfahrkamera war Spiegelverkehrt. Das Armaturenbrett hat geklappert. Und am Display waren Kratzer. Alles kleinere Dinge die aber nerven. Mein Getriebe jault in allen Gängen aber da sagt Pape und Becherau in Hagen das wäre normal.
Ohje das mit dem Armaturenbrett habe ich auch was haben die den da gemacht weil das nervt mich mit der weile auch mein Getriebe jault nicht also ist das doch nicht normal ich habe bei 70 bis 80 Kmh ein leichtes knarren was sich aber nach Reifengeräusche anhört ich freue mich schon wenn die neuen Alufelgen mit Sommerreifen drauf kommen und dann mal sehen ob das Geräusch dann weg ist was ich hoffe ansonsten muss ich leider auch in die Werkstatt weil ich da ja leider noch nicht selber dran darf.
 
Die haben wohl das Armaturenbrett auseinander genommen und Abgedämmt. Da fehlten wohl auch Klammern. Ausserdem das Media Nav raus und alle Kabel und Stecker zusammen gebunden und mit Isolierband umwickelt. Jetzt ist es wesentlich ruhiger. Nur links vom Lenkrad der kleine Stoffbezogene Streifen knarzt noch etwas. Aber ich möchte ja nicht Päpstlicher sein ...
 
Ja gut ein bisschen darf er das doch auch oder ist ja auch aus Kunststoff und das reibt auch ein bisschen. Aber soweit bist du zufrieden mit dem kleinen großen.
 
Ja bin ich. Ich habe noch einen neuen Clio 5 gekauft. Die beiden Autos sind sich wirklich sehr ähnlich. Der Renault ist zwar schon besser aber nicht so viel das sich der fast doppelte Neupreis rechtfertigen würde. Also Preis Leistung ist wirklich super bei dem Sandero.
 
Das finde ich auch ich habe über 20 Jahre Mercedes gefahren und vermisse diese Marke nicht. Ja der Clio sieht auch gut aus aber der Captur gefehlt mir auch sehr gut nur eben der Preiß dafür bekomme ich fast 2 Sandero Stepway.
 
Sorry, aber vielleicht werft ihr beiden noch mal einen Blick auf den Titel dieses Threads und setzt eure OT-Unterhaltung dann lieber als DM fort?
Für die, die sich für das Thema interessieren, sind die Benachrichtigungen vom System über neue Nachrichten sonst etwas nervig.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um beim Thema TMC zu bleiben: Ich habe TMC im versteckten Menü aktiviert, das Navi läuft ohne Absturz,
jedoch TMC-Meldungen bleiben auch nach stundenlagen Fahren leer. Unser Sandero (Österreich) wurde uns 02/2022 ausgeliefert und das Radio kann KEIN TMC. Software des Radio ist 1.0.13.1.
Ich nutze daher TomTom am Mobiltelefon mit AppleCarPlay.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück