• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II


muecken_manni

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II tce100 ECO - G
Hallo Kollegen..Dacianer ,Dusterfahrer...und solche die es werden wollen....

Nachdem wir über den II mit dem TCE 100 eco-G....so gut wie keine sinnvollen Videos gefunden haben...speziell eben für den 1.0 Dreizylinder LPG....haben wir für etwaige Interessenten selbst eines gemacht....nicht objektiv, ohne "Kohle" von irgendjemand zu bekommen....
Wir wollen eben auch den LPG Antrieb...untechnisch und möglichst vielen nahelegen....deswegen werden wir den LPG Teil noch "extrahieren"....und extra "anbieten"...
Nochmals: das Video ist aus Spass an der Sache entstanden....
Wir freuen uns auf euer feedback!!

und jetzt hier: Bitteschön!!



Beste Grüsse,
Manne und Lukas
 

joe3l

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Tolles Video. Aber "großer Kälte bei Null grad".......verweichlichte Badenser........Württemberger ziehen bei 0 Grad das kurzärmlige T-Shirt an.....
 

Mr. Zock

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2020
Schönes Video, hatte nach sowas auch vor meinem Kauf gesucht. War aber nichts zu finden, zumindest nicht in einer Sprache die ich auch verstehen kann. Gut das es jetzt eins gibt. :yes:
 
B

ByeBye 67165

Hallo muecken_manni,

sehr gutes Video. Klasse gemacht :yes:

Vielen Dank für das Einstellen.



Tolles Video. Aber "großer Kälte bei Null grad".......verweichlichte Badenser........Württemberger ziehen bei 0 Grad das kurzärmlige T-Shirt an.....
Ich als Schwabe auf der Alp, mit T-shirt ;)

Musste ja Kennzeichen verpixeln NT- ##-### :rolleyes:

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • 03.png
    03.png
    760 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

ByeBye 67165

NT ist sehr weit weg von der Alp........Mir Schwoba kennad bloss d' Alb ond dia Älbler :D

Aber geiles Bild, soooo passend - musste echt lachen. :yes:

:D:D

UPS, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Natürlich Alb ;)
Danke Dir.

Gruß,
Michael
 

Graf Dacia

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.3 Tce 150 4x4
Baujahr
2020
Hallo miteinander, habe mir heute die neue Ausgabe der Auto Motor und Sport gekauft (will keine Schleichwerbung machen) und siehe da: Ein Dauertest vom Duster II 1.6 Sce 4x2. Kommt ordentlich gut weg mit sehr wenigen kleinen Mängeln. Einen Link zum Test habe ich leider nicht gefunden, ist wohl noch zu neu. Lohnt sich aber definitiv zum Lesen.
 

hucky_58

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 dCi 1.5 EDC
Baujahr
2018
Der Tester bemängelt die fehlende Sitzheizung für die Lederausstattung. Hätte er ja haben können für schlaffe 200 Euros. Weiterhin sollen die Scheiben nicht beschlagfrei zu bekommen sein. Ich hatte in mehr als 40 Jahren noch nie ein Auto welches so schnell (dank Extra-Taste) beschlagfrei war. Meiner Meinung nach ein eher oberflächlicher Test.
 

Statistik des Forums

Themen
33.401
Beiträge
802.985
Mitglieder
53.516
Neuestes Mitglied
Michael91