Testberichte/ Pressestimmen Sandero II

Hallo zusammen ,

Ich habe den nackten Bj 2015 ,

Und bin sehr sehr zufrieden , habe mittelkonsole und Armlehne und halte Griffe oben Beifahrer Seite ,Radio und vorne Boxen ,Ersatzrad und Wagenheber , Dachgepäckträger und Thule Dachbox nachgerüstet !!

Wir fahren dieses Jahr mit dem Auto nach Kroatien in den Urlaub im August , bin mal gespannt ob alles gut geht , lach !!

Noch was habe die Reifen noch gewechselt das heißt Allwetter reifen und zwar die Vector 4 Season Gen2 ,kein lästiges Wechsel mehr !! Die sind super wirklich. Im Schnee oder im Regen , Wahnsinn !!!

Die 20 000 km marke habe ich die Woche geknackt !!

Denn großen bmw habe ich letztes Jahr verkauft , fahre jetzt den noch drei Jahre bis die Garantie durch ist dann wollen wir uns den mcv 2 celebration holen als Benziner und Automatik !!

Zurück zum sandero ,

Also Platz hat der kleine und ich habe schon so viel transportiert ,fünf europaletten oder eine zweier Couch zum Wertstoffhof oder schweren steingrill für den garten !!

Das Auto passt einfach wirklich !

Ich wollte die Scheiben Tönen wegen Urlaub aber jetzt will ich die Clim air Dinger wegen das man die Fenster öffnen kann und trotzdem Schutz hat,
Kann mir da jemand helfen ???

Ich werde die Dachbox zum maintreffen drauf machen und freue mich sehr euch mal alle kennenzulernen , endlich mal normale Leute !!!!

Gruß Bully aus höchberg
 
Climair ist super, hab ich für den Logan. Wenns das für den Sandero gibt, kannst Du das bedenkenlos kaufen. Einbau dauert so 10-15 Minuten.
 
Hallöchen,

Danke Sven ,

Habe gerade auf eBay welche gefunden für 117.- Euronen ,

Ich denke die werde ich bestellen !!

Gruß Bully
 
@Cardriver-911
Den Laberkoppbeitrag hatten wir schon mal hier im Forum. Zu viel gelaber, zu lang, der Diesel zu laut! Keine gute Werbung für das Fahrzeug. :hammer: Man verdient eben mit YouTube gut Geld!
 
seltsamer Test

1. ein halbes Jahr altes "Review" als neu veröffentlichen
2. die Tonspur extra laut für Wind und Dieselgeräusche eingestellt
3. meckern meckern meckern

vielleicht macht der extra negativ werbung was nix nützt im Endeffekt.
 
Also ich find Ausfahrt TV super und es ist immerseh unterhaltsam und die Mischung passt man muss es ja nicht schauen wenn man nicht möchte.
 
Also ich find Ausfahrt TV super und es ist immerseh unterhaltsam und die Mischung passt man muss es ja nicht schauen wenn man nicht möchte.
Normalerweise sind dem Jan seine Tests immer 1A
Freute mich auch auf das Video bis zum Fahrbericht.
 
Heute beim Warten im AH eine Ausgabe von "Auto Test" in der Hand gehabt.

Darin ein Vergleich von Fahrzeugen unter 10000 Euro Grundpreis,war der Sandero als günstigster am Markt natürlich mit vertreten.:)

Gegenübergestellt wurden viele Punkt.Beim Platz im Innenraum und auch beim Kofferraumvolumen war der Sandero bester.Andere Punkte konnten Konkurrenten zwar besser aber Fazit war eben auch das er mit unter 7000 Euro mit Abstand der günstigste war und bei Ausschöpfen der 10000 Euro Preismarke teilweise mehr bietet wie Konkurrenten für diese 10000 Euro.

Allgemein war der Vergleich recht objektiv.
 
Totaler Unfug, wenn man zum Vergleich die Ho!zklasse nimmt und dann
rumkritisiert.........?
Wer die kauft hat dafür sicher seine Gründe und weis, was er braucht und was nicht.
 
Das stimmt. Der Versuch als Alternative einen gebrauchten von der Konkurrenz für den selben Preis zu kaufen ist ebenso lächerlich. Noch einen oben draufgesetzt, nächste Alternative ein Reimport von der Konkurrenz, der dann preislich in Richtung des Dacia geht. ...unerwähnt bleibt, daß es den Sandero ebenfalls als "Reimport" nochmals günstiger gibt als Ambiance ab 7900,-/7800,- (DE/EU Fzg.).

Die 9100,-€ für den Ambiance mit Klima & Lenkradhöhenverstellung stimmt ebenso nicht. 7900,- + 600,- Klima + 150,- LHV machen bei mir 8650,-€.
Aber sei´s drum, wer einen Dacia als ESSENTIAL kauft hat ebenso seine Gründe dafür wie jemand, der die mittlere oder höchste Austattungslinie wählt. Und wer einen anderen Hersteller wählt hat auch seine Gründe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück