Telematik Sensor von HUK24 /HUK Coburg

Wie denkst du über Telematiktarife?

  • Ich habe bereits einen solchen Tarif

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ich finde die Idee gut und plane einen solchen Tarif abzuschliessen

    Stimmen: 8 16,0%
  • Ich würde einen Telematitarif abschließen, wenn ich weniger Bauchschmerzen mit dem Datenschutz hätte

    Stimmen: 2 4,0%
  • Für mich sind solche Tarife aus verschiedenen Gründen keine Option

    Stimmen: 27 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Und ich dachte meine App ist nur so empfindlich. :huh:
 
Die wollen den Rabatt ja nicht verschenken, daher sind da schon ein paar Hürden eingebaut! ;)

Und dann halt das generelle Problem der fehlenden Situationsbewertung. Der Sensor erkennt nicht, ob die Ampel umgesprungen ist, der Vordermann unerwartet in die Eisen ging, einem die Vorfahrt genommen wurde, oder einfach nur freie Bahn und schönes Wetter den Gasfuß jucken gelassen hat. :D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück