tce 150 springt bei hohen temperaturen nicht an.

Um mit Kältespray den Fehler suchen zu können muss der gesamte Motorraum vorher aber auch komplett aufgeheizt werden. Aber wie will man das hin bekommen zu genau dem Zeitpunkt wo man auch Zeit hat den Fehler zu suchen?!

Oder ab jetzt immer ein Kältespray mitführen um im Moment des Nichtanspringens systematisch alle Bauteile testen zu können?!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
der wagen geht am 28.09 in die werkstatt,wie die nun den fehler suchen wollen weiss ich nicht,ich wuerde den vieleicht in eine lackierkabine stellen und heizen.
Der chef wollte bei dacia noch ne anfrage stellen ob es zu dem problem schon was gibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück