ratodovale
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Wenn man ich im Stand den Gang einlege zum losfahren erhöht sich die Leerlaufdrehzahl von ganz alleine um ca. 300 Umdrehungen. Ich finde das gut, aber ist das auch normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Drehzahl erhöht sich schon mit dem Treten der Kupplung , nicht beim Gang einlegen .Wenn man ich im Stand den Gang einlege zum losfahren erhöht sich die Leerlaufdrehzahl von ganz alleine um ca. 300 Umdrehungen. Ich finde das gut, aber ist das auch normal?
Bei meinem ist das Nicht!Wenn man ich im Stand den Gang einlege zum losfahren erhöht sich die Leerlaufdrehzahl von ganz alleine um ca. 300 Umdrehungen. Ich finde das gut, aber ist das auch normal?
Vielleicht hängt es mit der Berganfahrhilfe zusammen?Es ist wirklich immer beim Kupplung treten zum Anfahren. So wie snoopy_505 es sagt. Wird dieser Effekt mechanisch oder elektronisch gesteuert. Wer weiß das? Mich interessieren diese Zusammenhänge!
Bei mir ist S&S immer ausgeschaltet.Spannend, danke für eure Ideen. Meistens fahre ich mit ausgeschaltetem Start/Stop