TCE 115 Laufleistung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
die niederländischen fahrggegebenheiten sind offensichtlich ideal.
flachland, keine hohen geschwindigkeiten und anhängerkupplung hat er auch nicht.
 
Unserer ist von Mai 2017 und hatte heute 40tkm Service. Keine Mängel Bezüglich Öl oder sonst was.
Verbrauch 7,8lt auf die ganze Distanz.
Wir fahren aber auch 130 (134kmh am Tempomat) auf der Autobahn!
 
Woww, das läuft, ja ! Mich interessiert auch die Laufleistung des Tce 115 . Bisher haben nur 5 Fahrer die Laufleistung angegeben , was ist mit den 19 restlichen Mitgliedern die hier antworteten ?
Mein TCe 115 hat knapp 100000 gelaufen. Wenn die voll sind, gibt es einen Eintrag bei den Laufleistungen mit Photo.
Verbrauch 7,8lt auf die ganze Distanz.
Ist der Diesel nur im Hochgebirge im Einsatz, oder warum säuft der so viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Verbrauch des 115 tce.
Das Auto meiner Frau. Die fährt ihn schon sportlich!
IMG_20180901_100924.jpg
 
Hallo. Bei mir zwischen 9-10,5L laut BC. Dabei ist zwischen "sportlich" bis "rumtuckern", Lang bis Kurzstrecke bei 9tkm pro Jahr alles dabei.
 
dann brauchen im grunde nur ein generelles überholverbot für ausländer:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.815
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück