Tankapp für LPG?

Der Klassiker scheint aber schon lange nicht mehr im Playstore verfügbar zu sein!?

Gibt eine App mit ähnlichen Namen, aber laut diversen Kommentaren in anderen Foren, hat die nicht den gleichen Funktionsumfang. Selbst in der kostenpflichtigen Variante nicht.

Wäre also lieb, wenn die Fans hier ein paar zusätzliche Infos, wie den Entwickler und die Versionsnummer posten könnten. Dann schaue ich mal auf den alternativen Appstores nach.
 
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-26-10-30-50-170_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-26-10-30-50-170_com.miui.securitycenter.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 41
Nutze auch den Klassiker. Wer sich auf Gas-Tanken.de oder war es Gas-Tankstellen.de registriert kann die App per Android ID an den Benutzer auf der Homepage koppeln. Dann könnt ihr Preise bearbeiten oder bestätigen in der App.
Dann fahren nicht andere an eine Tankstelle um ne Preiserhöhung zu finden. Mir Mal wenn wieder passiert die Tage.
 
Habe ich jetzt auch gemacht! Bei uns war die Avia die einzige Tankstelle mit einem grünen Preisschild. Kein Wunder, wenn die Letzte Aktualisierung im Januar war...

Jetzt ist sie genauso rot wie die meisten! :p

Die letzten 3 Tankstellen mit grünen und gelben Preisschildern wurden auch Anfang Februar zuletzt aktualisiert. Die sind auch noch fällig! :D
 
Hallo, weiß jemand ob es eine App gibt die zuverlässig die LPG Tankstellen (in D-Land) anzeigt?

Ich habe nun schon 2x einen Fehlversuch gehabt, da ich mich auf die Google Auskunft verlassen hatte.
Hingefahren, leider gabs vor Ort dann doch kein LPG.
 
100%ige Zuverlässigkeit gibt es nicht, da es für LPG auch keine Meldepflicht des Preises gibt.
An anderer Stelle wurde über entsprechende Apps ebenfalls schon diskutiert und HIER im Speziellen hatte ich einen Link zu der App eingestellt, die ich verwende.
Vom gleichen Betreiber gibt es auch eine neuere App, die allerdings kostenpflichtig ist.
 
Isch abe keine Äpp. :D

Im ernst:
Das geht zwar etwas an der Frage vorbei, aber diese Karte finde ich sehr gut.
Alle LPG_Tankstellen in meiner Umgebung sind dort Eingetragen.
 
@michael3 habe mir die Karte gleich mal angeschaut. Bei mir in der Umgebung ist gleich eine drin, die nicht mehr existiert. Und bei Autogas lohnt sich hier in der Umgebung der Preisvergleich. Das habe ich in der Karte leider auch nicht.
 
@urpes
Ich will nicht behaupten, dass die Karte perfekt ist.
Aber zumindest in meiner (näheren) Umgebung stimmt sie.

Was die Preise angeht. Okay, die gehen aus der Karte nicht hervor.
Aber auf der anderen Seite: Meine Stammtankstellen kenne ich.
Und wenn ich mal in Urlaub bin. Besser eine weniger günstige LPG-Tankstelle als in den Benzin-Modus zu schalten. Denn das wäre noch teurer.
meinung.gif
 
Ich finde die myLPG.eu top.
Hat mich bisher nie groß im Stich gelassen und eigene Preis oder Status Meldung geht einfach in der APP
Auch im Ausland super zu gebrauche.

HomePage an sich etwas verwirrend im Vergleich zur APP
www.Mylpg.eu
 
@michael3 ich gebe Dir Recht bzgl. besser teureres LPG, als Benzin. Aber wenn ich weiter weg fahre, schaue ich halt schon im Voraus, wo es am Ziel oder unterwegs eben günstigeres LPG gibt, dann verbinde ich die Fahrten mit entsprechendem Tanken.
Und ohne diese App hätte ich eine ganze Weile nicht bemerkt, dass meine Stammtanke plötzlich 8 Cent teurer ist, als andere in der Nähe.
 
Danke fürs zusammenführen, meine Suche hatte diesen Thread nicht zutage befördert…
Nun dann wurschtele ich mich mal durch die verschiedenen Tipps, danke!
 
Hallo,
wenn man unterwegs ist, gibt es doch sicher APPs, die Tankstellen mit LPG anzeigen.
Welche nutzt Ihr ?
Gruß
Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück