Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo

lajo

Herzlichen Dank . Das Auto ist gebaut 12/2016. Damit ist die Sache für mich erledigt. Nur ich frage mich ,wieso die Erstzulassung erst fast 2 Jahre später erfolgte ? Aber mein Vorhaben ist damit wohl gestorben
lg
tutuma

 
Herzlichen Dank Texas.
Das muß ich aber erstmal verdauen und verstehen.
Ich habe auch vor, die Heckscheiben Komfortfunktion zu deaktivieren

lg
tutuma
 
Herzlichen Dank Texas.
Das muß ich aber erstmal verdauen und verstehen.
Ich habe auch vor, die Heckscheiben Komfortfunktion zu deaktivieren

lg
tutuma
Bitte schreib ein @ vor den Namen eines Dacianers, wenn Du ihn zitierst oder ansprichst, dann bekommt er auch eine Info zu Deiner Aktivität. Z. B wie @tutuma
 
Hallo Dacianer,
gibt es eine Codierer unter uns aus dem Raum PZ28?
Der angegebene Ansprechpartner kann ich nicht anschreiben, da mir eine Fehlermeldung aufgezeigt wird.

LG
Damjan120
 
Hallo liebe Dacianer
Ich bin neu hier.
Ich bin gelernter KFZler, der gern experimentiert.
Ich versuche gerade nach der Anleitung von hier: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren - Aktualisierungen bei einem Sandero Stpway aus 2018 die Tachiobeleuchtung frei zu schalten.
Ich komme in das Fahrzeug, aber kann nichts schreiben, denn der im Fred genannte Screen2 erscheint nicht.
Ich habe auch extra die Version die dort erwähnt wird: ddt4all Обновляемая тема — DRIVE2 geladen.
Auch mit der eigentlich wohl aktuellsten Vewrsion komme ich da nicht hin.

Wer kann helfen undmir einen Tip geben wie ich das hin bekommen kann?
 
Es gibt kein "Screen2" in der Version. Konnte man auch auf den von @Texas verlinkten Bildern erkennen.
Beim gewünschten Fahrzeug, unter "Cluster/TDB" - "DE CLUSTER" - "Konfigurationen ändern"
(das Bildschirmfoto ist im Demo Modus)


Dacia_ddt4all.jpg
 
Danke, das war der entscheidende Tip.
Jetzt funktioniert es. Da wird sich mein Nachbar ja freuen. Ist aber auch wirklich verdammt dunkel da hinten ohne Beleuchtung
 
Hallo,
wir suchen jemanden der bei unseren neuen Lodgy die Kühlwasseranzeige (oder Paar sachen mehr) freischalten könnte (ist uns wichtig da wir nach Griechenland fahren wollen).

Wir wären flexibel von Koblenz bis Aachen...Wenn uns jemand helfen könnte wäre das super!!!

Danke im vorraus...
 
Hi
Gibt es auch eine Lösung die Generation lll ( Sandero ) und co: freizuschalten.
Mfg
 
Hallo
Bin neu hier ,habe mir einen Duster 1,6 bj 2013 Face lift gekauft. Jetzt ist mit aufgefallen das der Tacho kaum zu sehen ist. Wenn ich das Licht einschalte ist das Top. Ich habe gelesen das man das per Pc ändern kann. Wäre jemand in der Nähe von Euskirchen dazu in der lage?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.069
Mitglieder
71.038
Neuestes Mitglied
Rafael Carvalho
Zurück