Suche Wartungsplan - Wer was hat oder mir sagen kann wo ich ihn finde bitte melden!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja und das gibt es seit 2018 nicht mehr

ich habe mich jetzt bei
myr.renault.de mit der Fahrzeugnummer (steht halt nur nirgends das man das in Deutsfhland über das Renault portal machen kann/muss)
angemeldet und da sind die Infos die ich wollte.
Welche Garantien aktiv sind wann Wartungen anstehen und was bei den Wartungen gemacht werden soll
 
Hatte keins bekommen. Habe dann beim Autohaus nachgefragt und die haben es mir direkt per Mail zugeschickt.
 
Moin ihr lieben dacianer, kann mir vielleicht einer sagen wann ich den Zahnriemen beim lodgy mit 85kw wechseln mus.....finde nichts genaueres im Internet.....

LG Michel
 
Suche wie oben geschrieben den Wartungsplan für den Dokker 1.2 bj 2015.

Normal findet man ja sowas in der Bordmappe.. aber Fehlanzeige.

Würde gern den service am auto selber machen aber besitze kein auto data oder ähnliches.

mfg.

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche wie oben geschrieben den Wartungsplan für den Dokker 1.2 bj 2015.

Normal findet man ja sowas in der Bordmappe.. aber Fehlanzeige.

Würde gern den service am auto selber machen aber besitze kein auto data oder ähnliches.

mfg.

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben

Oder lade dir die my Renault App herunter, registrieren und deine FIN eintragen und dann solltest du Zugriff auf Wartungsplan etc. haben.
 
Hallo liebe Dacianer,
bin ganz neu in Eurem Forum.
Habe mir gestern meinen neuen Dacia Duster II TCE 100 ECO-G LPG als EU-Import abgeholt. Nach dem C.O.C., das ich erhalten habe, wurde das Fahrzeug für Bulgarien
produziert. Die Betriebsanleitungen für PKW und Medinav sind in russisch bzw. russisch/bulgarisch/griechisch. Habe mir nun die entsprechenden Betriebsanleitungen
hier heruntergeladen. Habe zudem gelesen, dass die Garantiebedingungen für andere EU-Länder abweichen können, ebenso der Wartungsplan und die Inspektionsintervalle.
Das C.O.C. auf französisch weist den Motorcode H4D D4 aus. Wer kann mir mit Wartungsplan, Daten für Inspektionsintervalle und aktuellen Garantiebedingungen
für Bulgarien weiterhelfen?

Vielen Dank vorab für Unterstützung und Hilfe.
Dustergaser

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dacianer,
ich suche einen Wartungsplan für Dacia Logan MCV Stepway
mit Dieselmotor dCi 90 S&S6-Gang, automatisiertes Schaltgetriebe.
Worauf muß ich besonders bei der Wartung achten?
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Logan?
Über Hilfe und Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Herzliche Grüß
Hans :readit:
 
Hallo,

Gestern bei meinem "freundlichen" zur Terminierung der ersten Inspektion gewesen. Man sagte mir, Ölwechsel wären beim Duster 2 generell erst ab der 2. Inspektion fällig, es gäbe da einen A/B Turnus - A ohne B mit Wechsel und dann immer so weiter...

Kann mir das jemand bestätigen? Ich habe leider in den letzten Jahren, bei anderen Automarken und Werkstätten schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und mir alles Mögliche anhören dürfen - leider! Da bin ich mit meinem "Vertrauen" gebrandmarkt.

Ich habe hier auch schon einen Wartungsplan für den Duster 2 gesucht, leider nichts gefunden - vielleicht kann mir einer der alten Forenhasen ja mal einen Link geben, falls einer für den Duster 2 TCe130 2WD BJ 2019 vorhanden sein sollte - vielen Dank!

Mod.: Beitrag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wartungsintervall bei meinem (TCe150, 4WD BJ 2019) sagt beim Ölwechsel 2 Jahre oder 30.000 KM, je nachdem was zuerst erreicht wird.
Bei mir war dann der erste Kundendienst auch ohne Ölwechsel.
Den Wartungsplan findest du (glaube ich) in der Bedienungsanleitung, oder kannst dir von Dacia zusenden lassen.
 
Der Wartungsintervall bei meinem (TCe150, 4WD BJ 2019) sagt beim Ölwechsel 2 Jahre oder 30.000 KM, je nachdem was zuerst erreicht wird.
Bei mir war dann der erste Kundendienst auch ohne Ölwechsel.
Den Wartungsplan findest du (glaube ich) in der Bedienungsanleitung, oder kannst dir von Dacia zusenden lassen.
Danke, einen Blick in die BA werde ich auf alle Fälle mal werfen - kenne ich normalerweise nicht mit Wartungsplan, wäre aber praktisch. Danke für den Tipp!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück