Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
mit richtigem tempomat hat der schalter noch eine funktion mehr bekommen:

tempomat - aus - begrenzer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
erstaunlich, bei dacia gibt es so wenige schalter.....

und trotzdem immer wieder was neues zu entdecken.
 
Bedienungsanleitung Deutsch für Stepway II 2015 TCE 90 prestige

Hallo wo kann ich eine solche Bedienungsanleitung in Deutsch loaden.
Besten Dank in voraus
AndiSelle
 
kann mich ja täuschen, aber es gibt nur eine allgemeine Bedienungsanleitung für Sandero 1 und Sandero 2, in denen dann auf gewisse Sonderausstattungen wie beim Prestige ebenfalls eingegangen wird.

Eine separate Bedienungsanleitung die nur den Sandero Stepway Prestige behandelt gibt es nicht.

Von daher also die Bedienungsanleitung vom Sandero 2 runterladen und mal durchlesen.
 
kann mich ja täuschen, aber es gibt nur eine allgemeine Bedienungsanleitung für Sandero 1 und Sandero 2, in denen dann auf gewisse Sonderausstattungen wie beim Prestige ebenfalls eingegangen wird.

Eine separate Bedienungsanleitung die nur den Sandero Stepway Prestige behandelt gibt es nicht.

Von daher also die Bedienungsanleitung vom Sandero 2 runterladen und mal durchlesen.

Ich kenn nur diese hier
:)
 

Anhänge

  • BedienungsanleitungDacia.pdf
    6,6 MB · Aufrufe: 786
Also da gebe ich doch mal auch mal meinen Senf dazu :D

Ich habe mir meine Dacia Sandero Stepway im März 2015 gekauft (Februar vom Band gelaufen)

Erst vor kurzem habe ich gemerkt das mit meiner Bedienungsanleitung nicht stimmt, da ich ein aktives Reifendrucksystem habe und nichts darüber drin stand.

Es stellte sich raus das die Bedinungsanleitung von 2013 (Druckdatum) war, jetzt habe ich eine von 2014 und da steht alles drin :o

Mfg

Amiga-Mika
 
Und wo hast du die hergekommen? Download oder der freundliche?
Gruss RRRR
 
Hallo,suche Handbuch für Servisearbeiten(Inspektion)
ingeborg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück