Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Hast Du keine Bedienungsanleitung für den Sandero?
Da stehen alle notwendigen Arbeiten am Wagen drin!
 
Da unser Stepway II ein EU-Wagen aus Polen ist haben wir leider nur die poln. Bedienungsanleitung. Kann man sowas bei einem deutschen Händler nachbestellen ?

Eure Bedienungsanleitungen hier im Forum haben leider nur eine Variante ohne Navi.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedienungsanleitung

Hallo guten Morgen,

Ich habe mir ein SANDERO STEPWAY TCe90 PRESTIGE S&S Easy-R als EU-Fahrzeug bestellt.

Wie mir gesagt wurde ist die Bedienungsanleitung nicht in deutsch. Daraufhin habe ich mir hier im Forum die Bedienungsanleitung als PDF-Datei herunter geladen. Bei dem Durchstöbern ist mir aufgefallen, dass in der Bedienungsanleitung für das Automatikgetriebe, die Start-Stop-Funktion und das Reifendruckkontrollsystem die Beschreibung fehlt.

Nicht das ich jetzt in Panik verfalle, aber eine Bedienungsanleitung lese ich in der Regel erst wenn etwas nicht funktioniert oder ich nicht weiter weiß. Dann ist es doppelt so schlimm wenn man gerade diese Beschreibung nicht finden kann.

Meine Frage an das Forum ist jetzt, gibt es hier für diese drei Ausstattungsvarianten eine adäquate Beschreibung möglichst als PDF-Datei!

Für eine kurze Info bin ich sehr dankbar.
 
Das Reifendruck-Kontrollsystem wurde meines Wissen nach zum 1. November 2014 EU weit Gesetzlich eingeführt. Wenn diese Bedienungsanleitung das RDKS nicht enthält wird in dieser auch nicht das Easy-R beschrieben (Vorstellung auf der IAA 2015) und deine Heruntergeladene Bedienungsanleitung passt nur bedingt zu deinem Steppi. Besorg dir eine aktuelle Betriebsanleitung beim Renault / Dacia Händler) und die passt zu den aktuellen Modellen, Kostet aber leider etwas ;) .

Gruß micha72
 
Ganz sicherlich nicht jedem ... der TS zB. ist ganz neu hier und mit dem Umfang des Forums, seiner Beiträge und u. U. mit Suchfunktion nicht so vertraut wie "alte Hasen".
 
Ganz sicherlich nicht jedem ... der TS zB. ist ganz neu hier und mit dem Umfang des Forums, seiner Beiträge und u. U. mit Suchfunktion nicht so vertraut wie "alte Hasen".

Aber er hat geschrieben:
"Daraufhin habe ich mir hier im Forum die Bedienungsanleitung als PDF-Datei herunter geladen"
 
Danke für die schnelle Hilfestellung

Hallo Buchholzi, tweetyone, LoganFan, micha72, tweetyone!

Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfestellung. Ja, die Bedienungsanleitung habe ich durch Zufall auf diesem Forum gefunden. Leider ist sie nicht ganz vollständig. (für meine Ausstattungsvariante) Eigentlich wollte ich nur eine Ergänzung zu der zur Verfügung stehenden Bedienungsanleitung finden. Vielleicht habe ich mich da nicht richtig Ausgedrückt. Ich werde mir ein Exemplar vom Renault Online Shop besorgen. Danke nochmal!

Viele Grüße aus Ostwestfalen

Pell
 
Einfach eine Mail an Dacia senden. Dann bekommt man umgehend die aktuelle Anleitung als PDF geschickt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Benutzerhandbuch-PDF Dacia Logan MCV 75 PS

Benutzerhandbuch-PDF Dacia Logan MCV 75 PS

Ich bitte um eine URL!

Dank im voraus,

Hejes
 
Bedienungsanl. Radio tce 125 deutsch

Hallo zusammen
Bin ein Frischling hier im Forum😱
Ich habe einen Duster Re Imp gekauft...nun habe ich für das Radioteil nur eine Bedienanleitung auf allen mögl Sprachen, nur nicht auf deutsch oder englisch. Gibts hier eventl ein Download....vielen lieben Dank, DonA.😎
 
attachment.php
 

Anhänge

  • BA.png
    BA.png
    218,7 KB · Aufrufe: 374
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück