Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Also laut Neuwagen Garantie Verlängerung von einem Dacia Renault Händler aus Prag.


Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Dacia Freunde

Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo ich eine Bedienungsanleitung
für meinen (seit 14 Tage) Dacia Sandero Stepway BJ 4.2010 her bekomme, da der Händler keine mitgeliefert hat.

Ich weiß noch nicht ein mal die einfachsten Dinge zb. Uhr Stellen, Welches Öl, Luftdruck u.u.u.

Bitte Helft

MfG Eva
 
Dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.

LG
Micha
 
Wartungsanleitung

Hat jemand einen Hinweis für Wartungsanleitung Sandero I B.jahr 2009?
 
Handbuch

Hallo,
wer kann mir sagen von wo ich ein Handbuch in Deutsch für den neuen Dacia Duster 2014 4x2 110 bekommen:)
 
wir haben trotz EU-Import ein deutsches Handbuch vom Renault-Händler kostenlos dazubekommen :)
 
wir haben trotz EU-Import ein deutsches Handbuch vom Renault-Händler kostenlos dazubekommen :)

Und das ist auch richtig so.

Dies regelt § 4 Absatz 2 Nr. 2 des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes (GPSG):

„Sofern … zur Gewährleistung von Sicherheit und Gesundheit bestimmte Regeln bei der Verwendung, Ergänzung oder Instandhaltung eines technischen Arbeitsmittels oder verwendungsfertigen Gebrauchsgegenstandes beachtet werden müssen, [ist] eine Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache beim Inverkehrbringen mitzuliefern.”
 
Hallo,
bin neu im Forum, habe den Dokker auf dem Hof stehen aber noch keine Papiere. Die Bedienungsanleitung ist CZ. Wo bekomme ich eine Deutsche her?
Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.082
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück