Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Ich glaube manchmal weiß man schon nicht wie man ohne eine etwas kaputt zu machen abnehmen kann.
Ein Beispiel ist z.B. die Mittelkonsole, wenn man weiß wo man ansetzten muss, gehts schon mal besser.
 
klingt vielleicht etwas überheblich,aber nur weil die meisten einen gebrautwagen fahren,geht übrigens auch beim dacia,heißt das gleichzeitig dass der fahrer an seinem fahrzeug "schraubt"?
also ich fahre grundsätzlich in die werkstatt wenn mein "kleiner" husten hat oder ähnliches.
also ist für mich eine reparaturanleitung für mein zukünftiges auto nicht von nöten.

gruß

zappel
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
hat jemand von euch schon das Buch:
Reparaturanleitung (Band 1291): Dacia Logan

Ist es empfehlenswert?bei amazon ist es ja noch nicht einmal erschienen...<_<

Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier und direkt mit schlechten Nachrichten:
Das Buch "Reparaturanleitung Band 1291: Dacia Logan" wird NICHT erscheinen. Das habe ich telefonisch beim Bucheli-Verlag (eine Gruppe mit Motobuchverlag) erfahren. Der Verlag wird das Buch definitiv nicht herausbringen, ohne Angabe von Gründen.
Schade, die Bücher dieser Reihe haben manchmal ganz wertvolle Infos, die auch zum nachrüsten hilfreich sein können.
Gruß

Matthias
 
Reparaturanleitung MCV

Broschiert: 192 Seiten
Verlag: Bucheli; Auflage: 1 (2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3716821004
ISBN-13: 978-3716821008

das ist das was ich bei amazon gefunden habe,zum reparaturbuch (1291).
keine ahnung ob das in deutschland oder wo erhältlich ist,aber vielleicht sollte der interessierte mal bei seinem buchhändler nachfragen ob es zu bestellen ist und zu welchen preis.

gruß

zappel
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Hallo Herrschaften,
wir sind seid einer Woche stolze Besitzer eines Logan MCV aus Polen. Abgesehen davon das wir noch auf das COC-Dokument warten haben wir noch ein kleines anderes "Problem": Die kompletten Fahrzeugunterlagen sind natürlich in polnisch ... kein Weltuntergang, aber weiß jemand wo wir relativ easy an ein deutsches Service-Heft und Betriebsanleitung kommen (notalls auch als Download)?
Danke und Gruß
Kai
 
Hallo Herrschaften,
wir sind seid einer Woche stolze Besitzer eines Logan MCV aus Polen. Abgesehen davon das wir noch auf das COC-Dokument warten haben wir noch ein kleines anderes "Problem": Die kompletten Fahrzeugunterlagen sind natürlich in polnisch ... kein Weltuntergang, aber weiß jemand wo wir relativ easy an ein deutsches Service-Heft und Betriebsanleitung kommen (notalls auch als Download)?
Danke und Gruß
Kai

Schaue hier im Board mal in den VIP-Bereich !!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Nur mal lesen ............................ und beim Mod anfragen :lol:
 
Mann seid ihr drauf.... NA da werden sich die Mods ja heute wieder freuen beim Lesen :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
35€ + Versand für das Wartungsheft und die Bedienungsanleitung finde ich allerdings auch etwas happig.

Da greift wohl das alte Prinzip aus Angebot und Nachfrage.....<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Mann seid ihr drauf.... NA da werden sich die Mods ja heute wieder freuen beim Lesen :lol:

Sorry, das verstehe ich nun mal überhaupt nicht!

Mehr als das, was Wolf hier anbietet, kann man ja wohl beim besten Willen nicht tun!


edit:

also den vipbereich nach aussen zitieren geht garnicht, ich bitte darum das kuenftig zu unterlassen.

ferner bitte ich solche anfragen in zukunft diskreter zu halten da wir uns dabei in einer sagen wir mal grauzone bewegen


wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
hast DU dennn deinen polnischen Verkäufer schon gefragt? Ich hab die Hefte im Nachhinein kostenlos geschickt bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.059
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück