Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Ich hatte heute ein aufleuchtendes A neben der Tankanzeige. Die Bedienungsanleitung sagt das der Motor im standby Modus war. Ich habe dann die zündung ausgemacht und gut war. Ist das nun ein defekt irgendwo? Auf jedenfall ist die nun wieder aus wenn ich den Motor starte. Das macht mir jetzt irgendwie sorgen :think:



Wenn das A leuchtet ist der Motor doch aus. In leerlauf geschaltet und von der kupplung gegangen? .
Ansonsten blinkt das A nur im Stand bei eingeschlteter s/s Funktion .
 
Wenn das A leuchtet ist der Motor doch aus. In leerlauf geschaltet und von der kupplung gegangen? .
Ansonsten blinkt das A nur im Stand bei eingeschlteter s/s Funktion .

jo, stimmt der motor war aus. Ich hatte den fuß auf der kupplung und ein gang eingelegt. Und es war auch die S/S aktiv. Hatte aber nichts mit ein defekt zu tun oder? Ja die anleitung habe ich auch gelesen. Es ist dort irgendwie alles umständlich erklärt....finde ich.

Aber gut alles wieder ok:clap:
 
Keine Sorge, ist alles so in Ordnung. Es dauert eine Weile bis man sich an S&S gewöhnt hat.
 
jo, stimmt der motor war aus. Ich hatte den fuß auf der kupplung und ein gang eingelegt. Und es war auch die S/S aktiv. Hatte aber nichts mit ein defekt zu tun oder? Ja die anleitung habe ich auch gelesen. Es ist dort irgendwie alles umständlich erklärt....finde ich.

Aber gut alles wieder ok:clap:
Hallo,
Die Frage wundert mich aber ein wenig. Hat der Händler gar keine Einweisung bei der Übergabe gegeben? Das war so ziemlich das erste was er bei mir angesprochen hat, sicherlich auch darum weil auch andere sich die erste Male gewundert haben.
 
Hallo,
Die Frage wundert mich aber ein wenig. Hat der Händler gar keine Einweisung bei der Übergabe gegeben? Das war so ziemlich das erste was er bei mir angesprochen hat, sicherlich auch darum weil auch andere sich die erste Male gewundert haben.

Nicht wirklich. Es gab nur ein kurze Einweisung für das Nav. und ein bisschen hier und da...... und fertig.:think:
 
Man ist ja auch etwas aufgeregt bei der Übergabe. Viel Freude über das neue Fahrzeug und eine Fülle von Informationen in kurzer Zeit, da kann es schon sein, dass man sich nicht alle Informationen abspeichert.
Ist ja Dank des Forums kein Problem, man kann hier ja nachfragen.
 
Man ist ja auch etwas aufgeregt bei der Übergabe. Viel Freude über das neue Fahrzeug und eine Fülle von Informationen in kurzer Zeit, da kann es schon sein, dass man sich nicht alle Informationen abspeichert.
Ist ja Dank des Forums kein Problem, man kann hier ja nachfragen.

Und genau so war es bei mir. :D
 
Hallo,
ich bräuchte bitte Eure Hilfe.
Wir bekommen unseren Dokker zwar erst Ende September, aber ich würde mir gerne die dazugehörenden Bedienungsanleitungen runterladen.
Ich habe auch schon gesehen dass sich ein fleißiges Mitglied die Mühe macht sie zur Verfügung zu stellen.
Ich finde sie aber nicht mehr und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo zusammen
Suche für mein neuen Dacia Logan MCV 2 die neuste Bedienungsanleitung als PDF Datei.
Mußte leider feststellen daß das Original Handbuch von den hier angebotenen Dateien abweicht.
Z.B. fehlt die Bedienung des Easy-R in der PDF Datei.
 
Ich suche unbedingt die Bedienanleitung für das Radio und andere Elemente in Deutsch für den Duster - wer kann helfen??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.089
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück