Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

00000001Reset StTp.jpg
Meiner ist zwar Baujahr 2016 und ein Dokker, aber ich vermute, es dürfte sich nichts geändert haben.

Am rechten Lenkstockhebel den Knopf drücken bis StTp erscheint und dann einige Sekunden gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 39193
Meiner ist zwar Baujahr 2016 und ein Dokker, aber ich vermute, es dürfte sich nichts geändert haben.

Am rechten Lenkstockhebel den Knopf drücken bis StTp erscheint und dann einige Sekunden gedrückt halten.
Super vielen Dank! Das werde ich heute gleich mal probieren. :) Wisst Ihr zufällig wo ich ein aktuelles Handbuch runter laden kann?
 
Ich habe einen mcv 2 Importwagen, die Bedienungsanleitung für das Radio ist in allen möglichen Sprachen abgefasst, nur nicht in deutsch. Wo bekomme ich eine solche her?
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Dacia Logan MCV Celebration bestellt und bekomme ihn November.

Jetzt würde ich mich vorher gerne in die Bedienungsanleitung einlesen.
Wer weiß denn wo ich die runterladen kann?
 
Hallo
Benötige eine Betriebsanleitung Dacia Sandero Stepway Baujahr 2017 in deutscher Sprache. Ob Papierform oder per Mail. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
Hallo, wo finde ich die Downloads. Ich bekomme morgen meinen MCV. Da wollte ich schon mal bissel in der Bedienungsanleitung stöbern. Aber leider finde ich nichts.

Danke
 
Hallo, habe heute meinen neuen Dokker vom Händler geholt. Beigelegt war eine Bedienungsanleitung "Dacia LODGY". Eine Rückfrage beim Händel ergab - das ist schon richtig die gilt für beide den LODGY und den Dokker.

Ist das wirklich so ? Bzw. wie komm ich nun zu einer passenden Bedienungsanleitung.

LG Harald
 
Ich hatte heute ein aufleuchtendes A neben der Tankanzeige. Die Bedienungsanleitung sagt das der Motor im standby Modus war. Ich habe dann die zündung ausgemacht und gut war. Ist das nun ein defekt irgendwo? Auf jedenfall ist die nun wieder aus wenn ich den Motor starte. Das macht mir jetzt irgendwie sorgen :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.010
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück