Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Guten Abend zusammen,
am Montag ist es soweit: Mein erster Dacia (Sandero Stepway), ja mein erstes eigenes Auto überhaupt kann abgeholt werden. Da es ein EU-Import ist, hat er eine polnisches Handbuch. Meine Frage: woran sehe, ich, auf welchem Stand die deutschen Bedienungsanleitung sind, die Ihr zum Downloaden anbietet.
Ich habe da beim Überfliegen nirgends eine Jahresangabe gefunden.
Ich werde bestimmt noch viele Fragen haben und freue mich auf Eure Antworten!
 
Hallo Zusammen, ich bin heute stolzer Besitzer eines neuen Dacia Lodgy geworden. Habe nur ein großes Problem meine Bedienungsanleitung ist auf Rumänisch. Ich denke das die Frage schon häufiger gestellt worden ist sorry das ich sie nochmal stelle.Gibt es irgendwo zum Download eine Deutsche Bedienungsanleitung? Wenn ja wo bekomme ich sie her?
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo ,
Ich habe seit ein paar Wochen einen Dacia Lodgy. Ein EU-Importwagen.
Leider gab es kein Handbuch dazu und auch keine Bedienungsanleitung für mein Plug &Play Radio.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,Disney
 
Hallo,
ich suche ein ein downloadfähige Bedienungsanleitung für den Dokker. Am besten *.pdf-Format.
Zur fröhlichen Info: Die Themen des Forums habe ich schon durchsucht.
Für Hilfe sage ich schon mal vielen Dank im voraus.
 
hallo, wir haben seid 2 Wochen einen stepway Ostimport und leider nur eine Bedienungsanleitung in tschechisch. Brauche aber mal die Info was die ganzen Tasten am Lenkrad betrifft. Wer hilft???
 
Hallo miteinander
ich vermisse auf der Download-Seite die Bedienungsanleitung zum SANDERO II TCe 90.
Hat jemand eine in Deutsch, meine ist in rumänisch, Auto gerade vor 3 Monaten beim Händler gekauft.
Auf Nachfrage beim Händler erhalte ich immer nur die Anleitung SANDERO II.
Glühlampen und Glühlampenaustausch ist aber nicht identisch mit dem Modell TCe 90 da LED Tagfahrlicht verbaut.
Danke für eure Hilfe.
 
Die Sandero II haben noch kein LED Tagfahrlicht.
Die Sandero II 2017 schon.

Gibt es eigentlich schon für den (Sandero II 2017) eine Anleitung als PDF zum runterladen?
 
Ist aber für den Sandero II und NICHT für den Sandero II 2017.

Mann kann ja auch sehen, dass die Anfrage von 2014 war und das gabs das 2017er Modell ja noch gar nicht.
Die verlinkte Anleitung zeigt also noch den Sandero II mit veralteten Gestühlt, Altem Lenkrad, alten Lampen ect.
 
...und dann gibt es noch das Modell 2018. Da heißen die Ausstattungsserien anders. Dann gibt es die Modelle ab 21.07.2018 ( Produktion ), ab diesem Tag haben die SCe75 Motoren Start-Stopp Automatik, seit November oder was haben die Comfort-Serien ein beleuchtetes Handschuhfach. Nehme an, Dacia wird den Sandero 2019 noch etwas im Stillen aufwerten. Wir alle wissen schon weshalb ;) S3 kommt bald
 
Äh... Ok. Also müsste ich erstmal rausfinden, was für ein Modell wir gestern bekommen haben, was wir im September bestelt haben.
Da ist auf alle Fälle das neue vierspeichen Lenkrad drin, er hat das LED Tagfahrlicht und die Armstütze im Sitz.
Sandero Stepway Celebration TCe90 mit S&S.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück