suche Bild MVC2 mit schwarzen Alus !

Digitale

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Seit 19.12.2014 MCV II Prestige TCe 90 Perlmut Schwarz
Hi

Ich beabsichtige meine Sommer Reifen auf Schwarze Alus zu machen - habe den verdacht das das Gut aus ausschaut bei meinem MCV 2

Klar bei den Meisten reifen.... kann man sich beim Konfigurieren das Auto anzeigen lassen .

Dies ist in meinen Augen aber nicht so aussage Kräftig .
Des wegen suche ich ein Bild von einem Perlmut Schwarzen Logan MCV2 Mit schwarzen Alus


Wäre ja mal klasse wenn wer genau so einen hat und mir mal Bilder zeigen kann .

Danke MFG
Digitale
 
Mach dir das Bild doch selbst. So habe ich es zumindest bei fast allen meinen Autos gemacht, seitdem es Bildverarbeitung gibt. ;)
Geh raus, fotografieren Deinen MCV in der Hocke von der Seite. Suche die Felge, die Dir gefällt im Internet und montiere sie mit Gimp oder Paintnet auf Deinen Wagen.
 
Hi

Ich beabsichtige meine Sommer Reifen auf Schwarze Alus zu machen - habe den verdacht das das Gut aus ausschaut bei meinem MCV 2

Klar bei den Meisten reifen.... kann man sich beim Konfigurieren das Auto anzeigen lassen .

Dies ist in meinen Augen aber nicht so aussage Kräftig .
Des wegen suche ich ein Bild von einem Perlmut Schwarzen Logan MCV2 Mit schwarzen Alus


Wäre ja mal klasse wenn wer genau so einen hat und mir mal Bilder zeigen kann .

Danke MFG
Digitale


wenn dir das hilft...schau in mein profil

bild drin perlmutt schwarzer dokker mit dunkel felgen...die sind nicht schwarz ..........aber dunkel
 
DBV Malaya 15"

Hi, sehen finde ich gut aus.Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Vll eine Anregung in welche Richtung es dann gehen soll.
 

Anhänge

  • 20150404_093743.jpg
    20150404_093743.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 155
Hi, sehen finde ich gut aus.Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Vll eine Anregung in welche Richtung es dann gehen soll.

Ist das Deiner? Die Felgen sehen wirklich gut aus. Welche Größe und welche Felgen sind das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
So habe mir jetzt doch welche gegönnt .
Hätten größer sein können hatte ja aber noch neue 15 zoll Sommer reifen , also werden die erst aufgebraucht.

Genauso hätte ich auch Tiefer legen können was aber auch mit erheblichen mehr kosten zu tun hat. Lass ich lieber.

So muss ich jetzt damit zufrieden sein oder eben Tiefer in die Tasche greifen

he he
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 96
So habe mir jetzt doch welche gegönnt .
Hätten größer sein können hatte ja aber noch neue 15 zoll Sommer reifen , also werden die erst aufgebraucht.

Genauso hätte ich auch Tiefer legen können was aber auch mit erheblichen mehr kosten zu tun hat. Lass ich lieber.

So muss ich jetzt damit zufrieden sein oder eben Tiefer in die Tasche greifen

he he

Die sehen ja schick aus, darf ich fragen was die gekostet haben? :)
 
Die sehen ja schick aus, darf ich fragen was die gekostet haben? :)

Nicht bös gemeint, aber darf ich fragen was für einen Sinn es macht bei so einem "Brot und Butter Auto" wie dem Dacia erst viel zu sparen und dann doch wieder nachträglich viel Geld auszugeben für so einen "Klumpatsch" wie Alufelgen, Tieferlegen usw... ;)

Nicht bös gemeint jeder nach seiner Fasson aber ich finds irgendwie lächerlich...
Verdreht irgendwie den Sinn des Dacias, oder???
 
So habe mir jetzt doch welche gegönnt .
Hätten größer sein können hatte ja aber noch neue 15 zoll Sommer reifen , also werden die erst aufgebraucht.

Genauso hätte ich auch Tiefer legen können was aber auch mit erheblichen mehr kosten zu tun hat. Lass ich lieber.

So muss ich jetzt damit zufrieden sein oder eben Tiefer in die Tasche greifen

he he

Sorry , wenn ich mal frage , wielange du die Reifen fahren willst bzw. wieviel Kilometer du im Jahr / Saison damit fährst ?
Für Wenigfahrer ist es vielleicht besser die Orginal-Neureifen samt Felgen zu verkaufen und gleich ordentliche , auch optisch große und reinpassende Räder samt Felgen zu kaufen . Sicher das ist nicht billig , aber die hat man doch meistens bis an die Altersgrenze von sieben Jahren .
 
Nicht bös gemeint, aber darf ich fragen was für einen Sinn es macht bei so einem "Brot und Butter Auto" wie dem Dacia erst viel zu sparen und dann doch wieder nachträglich viel Geld auszugeben für so einen "Klumpatsch" wie Alufelgen, Tieferlegen usw... ;)

Nicht bös gemeint jeder nach seiner Fasson aber ich finds irgendwie lächerlich...
Verdreht irgendwie den Sinn des Dacias, oder???

Klar darfst du fragen, ich habe damit kein Problem. Erstens finde ich das Dacia ein Super Preis / Leistungsverhältnis hat. Zweitens brauche ich nur ein Auto um von A nach B zu kommen, was aber nicht ausschließt mit wenig Geld diesen weiter aufzuhübschen, sodass man sich wohl fühlt. Ich würde nie teures Zeugs kaufen, damit dieser an einen Audi R8 dran kommt, wenn du weisst was ich meine. Trotzdem brauche ich z. B. auch Winterreifen und da wäre es doch eine Überlegung die original Alu Felgen auf die Winterschlappen zu ziehen und für Sommerreifen andere zu nehmen. Also wie du siehst ist meine Frage doch berechtigt oder? ;)

PS: Meine Frage war auf die Felgen bezogen und nicht auf ein tieferlegen des Wagens :)
 
. Also wie du siehst ist meine Frage doch berechtigt oder? ;)

PS: Meine Frage war auf die Felgen bezogen und nicht auf ein tieferlegen des Wagens :)

ja logisch klar.

Jeder hat einen anderen "Spleen", könnt man bei mir auch genügend finden.
Meine Theorie is ja sowieso dass der "Forums - Dacianer" und der "Durchschnitts - Daciaer" recht unterschiedlich sind. ;)
 
Hab da auch was! dci90 Celebration! Meiner seit 2.6.15. Heute neue Alu´Dacia cdi 90 Celebration 6.6.15 002.jpgs!
 

Anhänge

  • Dacia cdi 90 Celebration 6.6.15 004.jpg
    Dacia cdi 90 Celebration 6.6.15 004.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 53
  • Dacia cdi 90 Celebration 6.6.15 003.jpg
    Dacia cdi 90 Celebration 6.6.15 003.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 55
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück