Vor den Aldis hier in der Gegend sehe ich aber viel mehr Premiumkisten auf dem Parkplatz als sonst wo.
Aber irgendwie müssen ja die Statuskisten bezahlt werden
Kann ich bestätigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vor den Aldis hier in der Gegend sehe ich aber viel mehr Premiumkisten auf dem Parkplatz als sonst wo.
Aber irgendwie müssen ja die Statuskisten bezahlt werden
Ich denke, daß Konzerne Stückzahl und viele Gleichteile brauchen um billig produzieren zu können. Die Sache mit der "alten Technik bei Dacia" ist teilweise nur Marketing.
[
Der Reiche geht erst gar nicht zu Aldi und fährt nur äußerst selten Renault.
Außerdem lässt er einkaufen und sich chauffieren.
Außerdem lässt er einkaufen und sich chauffieren.
(...)
15,2% sind keine Mehrheit!
Betriebswirtschaftlich gesehen könnte der günstige Preis auch daher kommen das die Abschreibung der Gerätschaften, Werkzeuge zur Herstellung schon erfolgt ist.Also das mit den "alten teilen" stimmt schon.
Hab schon Clios und Twingos auf der Bühne gesehen und da entdeckt man etliche Teile--Bodengruppe und Fahrwerk -die komplette Hinterachse usw.
Das ist Alles Renault--vorhergehende Generation.
und überschaubare Technik (Fertigungszeiten) und dadurch günstige Preise. Auch das wäre ein Lösungsansatz.
Das Gleiche gilt für viele andere Komponenten.