Stoßfänger Teilenummer Sandero Stepway BJ 2019

Inselkind

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger Extrem+ ECO G 7 Sitzer
Baujahr
2023
Moin,

bin heute, warum auch immer, zu schnell rückwärts ums Eck gebogen. Rums...
Die PDC piepste erst nach Kontakt. Nun denn, ich bin auf der Suche nach einem Teilekatalog.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche schon den ganzen Abend, aber ich finde nur Stoßdämpfer ohne PDC, mal mit Lackierung mal ohne.
Ich möchte gerne wissen, bevor ich die Werkstatt frage, was die Teile so kosten die ich benötige um es selber
zu richten. Er ist zwar Vollkasko, aber wenn ich es selber mache, dann kann es gut sein das ich nicht hochgestuft
werde (Hatte das mit meinem Smart damals auch hin bekommen).
Auf catcar.info finde ich mich nicht zurecht, ich weiß nicht welche B8XX ich nun habe.
Ausgesucht, auf Verdacht, habe ich B8MY mit Teil Nummer 18 unter Rear Bumpers.

Hoffe es kann mir jemand behilflich sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Habe es über die VIN gefunden.
partsouq.com da kann man die VIN eingeben und man kann Teile suchen,
alles mit Explosionszeichnungen. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Sonst findet man Dacia da unter Renault;)
 
Das ist falsch, der Sandero ist dort eine Unterrubrik vom Renault Logan !! (Logan Sandero I oder Logan Sandero II)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück